Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.01.2008 02:21
Dying Fetus Antworten
hab keinen thread gefunden, falls es schon einen gibt > sry!

whoa, hab mir grad mal auf gut glück die grotesque impalement und die purification through violence besorgt! hab mal mit der grotesque angefangen und dat ding rockt ja mal derbe geil!
goiler DM mit ganz eigener note und viel groove! FETT!

tipps tipps tipps, welches ist das beste album???????


EDIT: LOOOOOOOOOOOL@ "Hail Mighty Northforest Trolls Of Satan Anno Clitoris 666"



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.01.2008 02:34
#2 RE: Dying Fetus Antworten

Aufjeden Fall die "Destroy the Opposition" anhören!!! Neben der Grotesque Impalment der Dying Fetus Klassiker schlecht hin. Obwohl man die letzt genannte Platte kaum übertreffen kann. Einer meiner Death Metal Favoriten, auch wenn man sie vor 2 Jahren in meinen Sampler verpöhnt hat bis zum geht nicht mehr.




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

15.01.2008 11:42
#3 RE: Dying Fetus Antworten

In Antwort auf:
tipps tipps tipps, welches ist das beste album???????


Definitiv Killing on adrenaline (alleine der Titeldreck....sensationell), Destroy the opposition (BORN IN FUCKING SODOM!!!) und halt auch die Grotesque Impalement EP.

Eine der eigenständigsten modernen DM Gruppen wo gibt! Kann man sofort raushören um wen es sich handelt (....vorzwugsweise auf den alten Platten...vor allem dank Talley's Drumming).

------------------------------------------------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.01.2008 01:13
#4 RE: Dying Fetus Antworten

thx jungs, da kommt bei mir bald sicherlich noch mehr von denen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

«« Ayreon
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz