Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.01.2008 13:26
Bands aus dem Ruhrgebiet Antworten

Liebe Leute,

ich bin in dem Amateurmusikerverein bei uns in der Stadt aktiv. Zusammen mit der Stadt (bei Dortmund) organisieren wir ein Open-Air-Konzert im August, bei dem uns auch ein begrenztes Budget für Bands zur Verfügung steht. Momentan sammeln wir Bandvorschläge und fragen dann die Bands an, wie teuer sie sind.

Fallen euch irgendwelche Bands aus dem Ruhrpott ein, die finanzierbar sind (also bitte nicht mit Kreator kommen). Und möglichst "mainstream Alternativ", also ich hab zwar schon an Ravage und Symbiontic gedacht, werd die auch mal unverbindlich anfragen, aber der Musikstil ist vielleicht etwas zu extrem. Es muss was für alternative Kids zwischen 14 und 25 sein.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.01.2008 16:47
#2 RE: Bands aus dem Ruhrgebiet Antworten

Warum nicht Kreator? Klar es ist nicht finanzierbar wenn man es mit den Maßstäben eines normalen Gigs betrachtet, aber ich denke wenn du eine richtig gute begründete Email vllt ans Management schreibst, mit einer Bitte zu einem Konzert wegen Jugendförderung, dann wären ja die Chancen nicht mal so schlecht. Manch eine Band lässt sich ja halt zu solchen Veranstaltungen hinziehen. Oder hast du es schon versucht?


MACHINE FUCKING HEAD

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.01.2008 23:10
#3 RE: Bands aus dem Ruhrgebiet Antworten

So ganz up to date bin ich nicht mehr, aber die Bands würd ich dir nahelegen:
The Bonny Situation aus Duisburg - progressiv, ziemlich metallig, aber trotzdem sehr eingängig. Hör auf jeden Fall mal rein, die sind super. http://www.thebonnysituation.de/
Motorjesus aus Mönchengladbach - Heavy Rock. Motörhead meets "classic rock". Vielleicht n bißchen zu brachial, aber hat enorm dicke Eier und rockt hart. http://www.motorjesus.com/
Trustgame ebenfalls Duisburg - alternative Rock. Dürfte so ziemlich das sein, was du dir vorstellst. http://www.trustgame.de/



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.01.2008 23:16
#4 RE: Bands aus dem Ruhrgebiet Antworten
Bucht uns.
Wir wollen nur Anfahrtskosten, genug Bier und wat zu futtern *g*

Gut, dummerweise kommen wir net aussem Ruhrpott, aber, äh... wir ham hier ein Kohlekraftwerk, und Kohle hat ja au irgendwo wat mit Ruhrpott zu tun. Und so.


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

«« Dying Fetus
Eurodance »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz