Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.01.2008 13:33
#31 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Zockst du Poker? Wenn ja kann man ja mal bei Partypoker.de pokern oder so!

Auch von mir gute Besserung.




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

21.01.2008 16:13
#32 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Sorry Simon, hab das letzte mal so richtig gepokert wo ich noch in der siebten Klasse war - Gott is das lange her...
Aber ich hatte schon überlegt, in der Zeit hier im Krankenhaus ma mit dem Online-Poker anzufangen... ma gucken, ich geb dir bescheid

Hab heute nun insgesamt 6 Untersuchungen gemacht - morgen noch Schlafentzug und dann müsst ich eigentlich fast durch sein... mal schauen, vielleicht komm ich dann bald hier raus *freu*













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

23.01.2008 00:36
#33 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

lalala, so bin grad mitm im Schlafentzug... knall mich grad fröhlich mit RedBull zu, die Krankenschwestern kochen mir Kaffee, ich hör Tenacious D und poste sämtliche Foren zu, bei denen ich angemeldet bin...

I'm the devil
I love metal *sing*













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.01.2008 00:51
#34 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Tja, ich bin auch krank, aber krank zuhause, seit dem ich wieder mal gar nix mache und ich nun knapp 3 Wochen daheim bin(mir fällt echt auch das Dach auf den Kopf, da kann die Freundin auch nicht helfen - vorallem seh ich die viel zu selten, da sie hier nur studiert und am We bei ihren Eltern in Niederbayern ist). Hab ich mich endlich gezwungen und bin heute mal wieder ne Stunde wirklich gejoggt-gedehnt-gejoggt, ich spür zwar jeden einzelnen Muskel, aber das tut endlich mal wieder so richtig gut und ich werde das auch nun strikt durchsetzen! Denn in der kurzen Zeit hab ich wieder kanpp 5 Kilo zugenommen. Gut ab nächster Woche gehts mit Streichen und Renovieren los, aber mal sehen.




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

23.01.2008 03:11
#35 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten
sodele, bin imma noch wach - hab inzwischen 3 (Edit: 4) mal den Krankenhausserver zum Kollaps gebracht - der isses anscheinend nicht gewohnt in seiner Servicezeit mit mehreren (mehr oder minder) großen Anfragen bombardiert zu werden...
Das nervt - vorallem da nach jedem Reset meine Cookies weg sind und ich mich neu einloggen muss...

Naja, heut früh zur Visite gabs schonmal die erste Diagnose zu hören - spezielle Form von Augenherpes mit Befall der Hirnhaut... Prima Sache das...
Diesen Virus tragen 90% aller Menschen in sich. Der nistet sich im Kleinkindalter z.B. während einer Windpockenerkrankung in den Nervenbahnen ein und verweilt da, solange bis er halt durch irgendnen Schlüsselreiz (z.B. UV-Licht, Stress, blablabla) zum Ausbruch gebracht wird, was aber halt nur bei jedem so und so vielten vor kommt. Bei den anderen der 90% bleibt er halt inaktiv. Jedenfalls kriecht er dann entlang der Nervenbahnen zur nächsten Schleimhaut etc. und fängt dort an Bläschen zu werfen und die Haut kaputt zu machen. Kann auch locker ne Bindehautentzündung draus werden ( lol - muss grad an die South Park-Folge mit den Bindehautentzündungszombies denken). Normalerweise befällt er dann nur 1 Auge, kann aber (in seltenen Fällen) auch aufs zweite übergreifen und bei 50% derer die mal diese Krankheit hatten (ich hatte sie im November schonmal, wusste aber nich, dasses das is) gibts Rückfälle, sodass die Krankheit wiederholt auftritt, was bei mir nun der Fall war. Als ich am Donnerstag hier eingeliefert wurde, waren meine Augenlieder VON BEIDEN AUGEN knallrot und wund und haben höllisch gejuckt...
Tjoa, nun weiß ich was es is, das meine Augen so zu geknallt hat.

Aber was ich immer noch nich weiß, is was mich nun hat umfallen lassen und warum mein Blutdruck hüpft wie'n Iltis aufm Trampolin...
Naja, mal gucken, was nachher beim EEG rauskommt und was mir die Docs dann bei der Visite noch verraten wollen...













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

23.01.2008 11:46
#36 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Und, hast Du die Nacht überstehen können?
Hoffentlich hat die Aktion was gebracht.
Nochmal gute Besserung

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

23.01.2008 15:45
#37 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo, ich schreibe hier nun endlich wieder von meinem Heim-PC *freu*

Schlafentzug hat geklappt und aufgedeckt, dass ich Stressbedingte Synkopen in meinen Hirnmustern hab und dies dazu geführt hat, dass ich auf einmal weg war...
Nun muss ich mich morgen noch bei meinem Hausarzt vorstellen um noch ein paar Cardiologische Untersuchungen zu machen um die Ursache für den Blutdruckkasper komplett aufzudecken...

ich freu mich erstmal, dass ich wieder heim durfte
und danke euch allen für die Unterstützung













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

23.01.2008 16:02
#38 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

na das hört sich doch schonmal ganz gut an.
Glückwunsch

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.01.2008 16:06
#39 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

So is gut...jetzt kann wieder gezockt werden!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

23.01.2008 17:36
#40 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

habsch grad schon gemacht
hab schon die ersten fingerkrämpfe von guitar hero *g*

Cool is ja auch, ich hab ALLE Aufnahmen vom Röntgen und MRT auf CD gebrannt bekommen













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.01.2008 20:54
#41 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

freut mich zu hören, hoffe mal die finden noch raus was das is.


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

24.01.2008 13:21
#42 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Schön, dass du wieder zuhause bist! Und der Rest findet sich bestimmt auch noch! Viel Spaß dann!



punkermutter

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

24.01.2008 13:27
#43 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Nunja *streck*
Bin jetzt erstmal noch bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben... da kann ich's mir hier noch richtig gut gehen lassen.

Ich freu mich ja, dass ich meinen kleinen Miezekater wieder hab. Der hat sich ja was gefreut, als er gestern meine Stimme draußen im Flur gehört hat Da hat er auf einmal ganz dolle angefangen zu mauzen und wo ich dann die Tür aufgemacht hab, kam er gleich an und hat mich angeschmust und is den ganzen Tag nicht mehr von meiner Seite gewichen... hach, herzerweichend... der kleine... *schnief*... ich hab'n lieb












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz