Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 11:37
Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

So, wie der Threadtitel sagt: Ich liege im Krankenhaus. Mir is hier saulangweilig, weil hier abgesehn von den Untersuchungen absolut nix spannendes passiert... Im Fernsehen haben sie nicht mal MTV oder GIGA und neben mir liegt ein alter (zwar auch netter, aber ALTER) Mann mit weißem Rauschebart... ich finds Plöht... Das Essen schmeckt widererwarten eigentlich echt supi - am Sonntag gibts Klöse & Wildbraten...
Joah, unterhaltet euch mit mir - denn irgendwie will der Krankenhausserver das ICQ2Go nicht fressen......

Los Los Los













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

18.01.2008 12:35
#2 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Gute Besserung

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 12:54
#3 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Dankö... momentan brummt hier das Langzeit-EKG und der Blutdruckmesser vor sich hin... MIR IS LANGWEILIG













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.01.2008 13:11
#4 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 13:24
#5 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

*jammer*
das geht auch nicht... es läd bis zum menü und dann geht gar nix mehr...

boah, erst halb 2...
zum mittag gab's eben Suppe... ich glaub es hackt... Freitag Mittag Suppe... - ich geh mal eben in die Kantine - da gibts Pizza.
Bis gleich.













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.01.2008 14:10
#6 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Hab ich irgendwas verpasst? Was hast du denn überhaupt?



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 14:19
#7 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Weiß ich noch nich so wirklich...
Mein Kollege hat mich anscheinend gestern früh zuckend auf dem Fußboden liegend in der Werkstatt gefunden... Bin wohl umgefallen und war dann 10-15 Minuten bewusstlos...
Und jetz steht halt ein Arsch voll Untersuchungen an, wovon mir doch ein wenig mulmig wird. Erzählt die mir doch vorhin, dass die mit mir nen Test machen wollen, wo sie irgendwie auf meine Halsschlagader drücken und dabei kann's dann zu nem Herzstillstand kommen... ich darauf nur so: "Ihr macht das dann aber schon wieder an, oder???"... Dann haben sie vorhin schon so'n komischen Test gemacht wo man über so'n Apparat die Adern hört und verfolgen kann - da haben sie dann festgestellt dass die Augenaorta beim linken Auge (womit ich schon ne Weile Probleme hab - Nervenzucken und so'n Quark) irgendwie nich im entferntesten so klingt wie die rechte und das wohl sehr ungewöhnlich wäre...
Joah, was noch... Schlafentzugtest woll'n se machen, da darf ich dann ne Nacht lang nich schlafen (ich will meinen Computer, dann is das kein Problem) und dann woll'n se noch Nervenwasser ziehen und haste nich gesehn....

Wollt ihr mich nich ma besuchen und aufmuntern????
Klinikum Suhl, Station 21 Zimmer 23













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.01.2008 14:41
#8 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Ich kann ja mal meine mutter vorbeischicken



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 14:42
#9 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

hihi, ne lass mal













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

18.01.2008 14:50
#10 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Auweija... ich wünsch dir ne gute Besserung und Kopf hoch das wird schon

probiers ma damit (hoffentlich gehts): http://www.ninjakiwi.com/bloons.html

n langeweile killer ^^ bei mir hat er funktioniert




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 14:59
#11 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

irgendwie scheint das ding hier probleme zu haben... Die Flash-Version von ICQ2GO kann ich connecten, aber es lassen sich keine Fenster öffnen, weil der Pop-Up-Blocker da reinhaut und nich abschaltbar is, die JAVA-Variante connectet erst gar nich.
Flash-Movies (sowie dein Spiel @ who cares) laufen nur ultra langsam und ruckelig, wodurch jeder Spaß versaut wird und bei youtube geht nur jedes 8te Video...*gnar*













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 15:11
#12 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Yeah! meebo.com - da geht ICQ













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.01.2008 15:51
#13 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Wow, immerhin hast du Internet ... Gute Bessererung!

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.01.2008 16:16
#14 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

joah, aber so langsam beschleichen mich die Ängste wegen den kommenden Untersuchungen...

Die Sache mit dem Herzstillstand macht mir schon ein wenig Sorgen, Nervenwasser ziehen (Rückenmarksprobe) soll auch ordentlich weh tun...
Wie läuft das ganze mit dem Schlafentzug??? Wie soll ich bitte die ganze Nacht wach bleiben und wer will das überwachen???













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.01.2008 19:08
#15 RE: Bitte beschäftigt mich! Liege im Krankenhaus und mir is langweilig. Antworten

Hört sich ja wirklich nicht sehr toll an, aber das packst du schon . Weißt du, wie lange du ca. im Krankenhaus bleiben muss?





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz