Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.01.2008 19:24
Wireless Headphones über optischen Eingang/Ausgang?! Antworten

Hallo zusammen,

heute kamen endlich meine kabellosen Surround-Kopfhörer an, die ich dann auch gleich an meinen TV angeschlossen habe. Bin genau nach Beschreibung gegangen und dachte mir "benutzte mal das optische Kabel...haste noch nie probiert". Naja, hab's bisher nicht gebacken bekommen. Nutze das Kabel über den optischen Ausgang am TV und den optischen Eingang an der Kopfhörerstation...genau wie in der Anleitung beschrieben. Ich bekomme aber kein Signal. An den TV-Einstellungen kann ich soweit auch nichts verändern. Nach ca 'ner Stunde hatte ich dann keine Lust mehr und habe jetzt einfach 'nen Klinkenstecker mit Cinch-Ende genommen und entsprechend in die Kopfhörerstation gesteckt. Das klappt auch wunderbar, nur wüsste ich trotzdem gerne, wie genau ich mit den optischen Ein- und Ausgängen umzugehen habe. Die habe ich schließlich auch an meiner PC-Soundkarte, aber noch nie genutzt.

Danke schonmal für eure Hilfe!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Bioshock »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz