Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

29.01.2008 20:02
#16 RE: "Stars auf Abwegen" oder anders: "Sehnsucht nach dem Tod" Antworten

In Antwort auf:
Ich versteh aber auch nicht, wie manche Leute sich wie die Geier auf jedes Fitzelchen Information zu irgendnem Prominenten stürzen, was ja letztlich auch teils die Ursache für den ganzen Wahnsinn ist.


Meine Rede




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.01.2008 11:22
#17 RE: "Stars auf Abwegen" oder anders: "Sehnsucht nach dem Tod" Antworten

Das ist das Problem - es ist wichtiger wenn die Spears nen feuchten Furz lässt - als 3000 deutsche Soldaten die in den Krieg ziehen. Die Medien sind so erbärmlich und oberflächlich geworden, dass es zum kotzen ist - Was interessiert mich das, wenn Paris Hilton sich nen neuen Wagen kauft nur weil der alte keine Benzin mehr hat. Das ist so unwichtig wie die Eier vom Papst.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

30.01.2008 12:19
#18 RE: "Stars auf Abwegen" oder anders: "Sehnsucht nach dem Tod" Antworten

In Antwort auf:
die Eier vom Papst


Hart oder weich???


@ Threadtitel

sorry, aber ich hatte da grad Schlafentzug im Krankenhaus und musste mir irgendwie die Zeit vertreiben - sieht man ja an der Uhrzeit
Im Endeffekt hab ich den Thread geschrieben, weil's mir irgendwie um den Menschen leid tut, der da wieder zu Grunde gegangen is...












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.01.2008 19:26
#19 RE: "Stars auf Abwegen" oder anders: "Sehnsucht nach dem Tod" Antworten

Zitat von S.O.D
Das ist das Problem - es ist wichtiger wenn die Spears nen feuchten Furz lässt - als 3000 deutsche Soldaten die in den Krieg ziehen. Die Medien sind so erbärmlich und oberflächlich geworden, dass es zum kotzen ist - Was interessiert mich das, wenn Paris Hilton sich nen neuen Wagen kauft nur weil der alte keine Benzin mehr hat. Das ist so unwichtig wie die Eier vom Papst.


Pardon S.O.D,ich weiß deine Person ja zu schätzen,aber grade du machst doch hier öfters so welche Threads auf.


para tiempo means nada nunca

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz