Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.677 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
diekleene1985 Offline

Newkid

Beiträge: 1

06.02.2008 15:23
Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten
ich warte schon lange auf das neue album ich finde es einfach nicht da ich selber nicht weiß wie es heißt
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.02.2008 15:48
#2 RE: wann ist entlich das neue album drausen ?? Antworten

Metallica - Floods Of Vomit
Released Dec 14, 2007 through Warner Bros Records


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2008 16:15
#3 RE: wann ist entlich das neue album drausen ?? Antworten

Schon wieder ein Floods of Vomit? Gabs doch vor ein paar Jahren schon.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.02.2008 01:32
#4 RE: wann ist entlich das neue album drausen ?? Antworten

HeTill hat ja auch das "Reloaded" hinten dran vergessen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

st.anger03 Offline

Blackened Member


Beiträge: 79

16.03.2008 16:36
#5 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten
im september sollst angeblich raus kommen mal sehen wann es dann letztentlich raus kommt.

_______________________________________________
Mr. Burns: "Ich kann soviele Kinder überfahren, wie ich will!"
_______________________________________________
Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.03.2008 17:19
#6 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten
Mir ist es total egal, wann die das rausbringen... Ich erwarte ein besseres St. Anger, sprich: ich bin nicht gerade heiß auf die neue Scheibe.
Wird aufgrund meiner latenten Verbundenheit zu Metallica dennoch probegehört und sogar gekauft, wenn für gut befunden. Rick Rubin lässt hoffen - der ganze Verschiebezirkus allerdings nicht.
Und zum Thema neues "Kill the Lightning with Justice": once you go "Black" you never go back - sag ich mal!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.06.2008 21:07
#7 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten
Naja bringen wir mal wieder was neues *g* Bin ich nur durch Zufall drauf gestoßen:
In Antwort auf:

"Metallica": Neues Album kommt wohl im September 2008

Die Band "Metallica" wird wohl im September diesen Jahres ein neues Album auf den Markt bringen. Die Band arbeitet gerade mit Produzent Rick Rubin an dem "St. Anger"-Nachfolger. Dies sagte Lars Ulrich in einem Interview mit BBC Radio 6 Music.

Lars Ulrich, Schlagzeuger der Band, sagte, dass man noch sechs Wochen arbeiten würde und man genau im Soll sei. Er sagte weiter, dass er das neue Songmaterial möge. Ulrich äußerte sich weiter, dass aber auch noch genug Zeit sei, das Album "in die Scheiße zu reiten". Also solle man besser abwarten und schauen, was am Ende dabei herauskommt.



Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-15623.html

Und
In Antwort auf:

20.06.08| Albumtitel bekannt: Death Magnetic!


Die seltsamen Bilder, die Metallica auf ihrer US-Webseite veröffentlichten, hatten also wirklich etwas damit zu tun. Zuerst sah man nur das "DC", dann stand da "DEIC", dann "DEETIC" und säpter "DEAGNETIC". Am Wochenende wurde das Geheimnis gelüftet und das Bild präsentierte sich unter der Überschrift "??? No More" mit dem vollständigen Titel: "DEATH MAGNETIC"! Im September ist es soweit, dann erscheint die heißerwartete neunte Platte von Metallica!


Auf http://www.st-anger.de (Quelle) gibt es auch einen kurzen Clip zu der Titelbekanntgabe

Die Edit hat entdeckt dass es ja schon in den unendlichen weiten des Forums gepostet wurde *g*

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.08.2008 13:24
#8 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

Jetzt ist es offiziell: 12. September 2008




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.08.2008 00:50
#9 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

Ne Woche vor meinem Geburtstag.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

03.08.2008 23:23
#10 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

2 Tage nach meinem Geburtstag












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.08.2008 10:59
#11 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

1 Tag nach dem 11. September - denkt ihr das war absicht ????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.08.2008 11:44
#12 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

der hat bei der terminwahl mit sicherheit keine rolle gespielt. warum auch.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

04.08.2008 12:55
#13 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

1 tag vor samstag den 13!!!!

ceep on creeping

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.08.2008 12:58
#14 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

In Antwort auf:
der hat bei der terminwahl mit sicherheit keine rolle gespielt. warum auch.


keine Ahnung, war nur so ein Gedanke.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.08.2008 00:32
#15 RE: Wann ist endlich das neue Album draußen ?? Antworten

More Death on the Radio

You may have heard a little something about a radio show being broadcast live from our very own HQ . . . well, we figured it would be a lot more fun if we invited some 'Tallica fans to come hang with us and low and behold, one thing led to another and Foo Fighters Dave Grohl and Taylor Hawkins actually said "yes!" So on Thursday, September 4, we're going to hang out, play tracks from "Death Magnetic" and chat with Dave and Taylor.

The festivities begin at 6:00 PM PDT . . . check with your local radio station to see if they will be carrying the live broadcast and we'll post a list of participating stations next week.

You can also listen here streaming on metallica.com and missionmetallica.com.

Quelle: metallica.com



website: http://www.andy-schaefer.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz