Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2
Sascha72 Offline

Newkid

06.02.2008 20:20
Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

Verkaufe folgende 7" Single Master of Puppets zum Höchstgebot!!!

Es handelt sich um einen der seltesten Artikel von Metallica!!!

Label: New Electric Way, Music For Nations
Catalog#: 11575, MU 102
Format: Vinyl, 7", Single, Limited Edition

Country: France
Released: 1986
Genre: Rock
Style: Heavy Metal
Credits: Producer - Flemming Rasmussen , Metallica
Written-By - Burton* (tracks: 1) , Hetfield* , Hammett* , Ulrich*
Notes: Limited to 500 copies!
The cover is brown in the inside. Labels are black with a large center hole matrix detail; MPO - MU - 11575 - A / MPO - MU - 11575 - B
Release has been heavily bootlegged!
This is also one of the TOP 100 collector items as of Hector's list.

Der Zustand ist sehr gut!!!

Bilder sende ich auf Wunsch!!!

jonzazula Offline

The Prince/Princess

06.02.2008 20:56
#2 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

nur ne frage um sicher zu gehen (nichts gegen dich, aber es ist ein großer preisunterschied zwischen boot & original)

wenn du auf die schwarzen labels schaust (die scharzen runden aufkleber in der mitte der platte),wassteht da fast unten auf den labels???
steht da MUSICDISC oder MUSIDISC ????
bild von dem entprechenden ausschnitt wäre nett.

tausend dank

sam

----------------------------------------------------
I was Jim Jones' attorney. I said..."When did you find out he was not the man of god, that he was built to be?". He said...when i visited Jone's town. When i walked in his so-called church, he said there was no bible. There were no holy pictures, there was no cross...nothing. I looked him right in the eye and i said to him..."why is it there's no bible and there's no place to pray?" He said we don't need that anymore. He says..."I'm no longer your attorney...you no longer need me..."

"The Metallica Vinyl Bootleg Index":

http://www.acting-like-a-maniac.com

Sascha72 Offline

Newkid

06.02.2008 21:09
#3 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

Da steht MUSIDISC. Da mein Mann gerda nicht das kann ich kein Foto machen aber er kann dir morgen eines schicken.

jonzazula Offline

The Prince/Princess

06.02.2008 21:34
#4 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

yep, das hört sich nach original an.

http://www.acting-like-a-maniac.com/boot...ts%20Single.htm

preis???? so in etwa???

sam

I was Jim Jones' attorney. I said..."When did you find out he was not the man of god, that he was built to be?". He said...when i visited Jone's town. When i walked in his so-called church, he said there was no bible. There were no holy pictures, there was no cross...nothing. I looked him right in the eye and i said to him..."why is it there's no bible and there's no place to pray?" He said we don't need that anymore. He says..."I'm no longer your attorney...you no longer need me..."

Sascha72 Offline

Newkid

07.02.2008 01:36
#5 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

Hab eigentlich alles soweit überprüft an der Single:

MPO - MU - 11575 - A / MPO - MU - 11575 - B = vorhanden
braune Farbe im Cover innen = vorhanden
MUSIDISC = vorhanden

Also sagen wir mal so. Die Single scheint doch sehr selten zu sein, da ich nach tagelanger Recherche (Google usw.) keine aktuell auf dem Markt finden konnte. Einzig in den Staaten konnte ich Seite finden indem diese Single für 299 US-Dollar angeboten wird. Das wären umgerechnet ca. 200 Euro. Für weniger werde ich sie daher auf keinen Fall abgeben!!!

Sascha

jonzazula Offline

The Prince/Princess

07.02.2008 02:38
#6 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

oh nee, das ist sie auf keine fall wert.
natürlich kannst du sie für den preis verkaufen, den du willst, aber glaube mir, dass ist sie nicht wert.
max. 40-50 euro. mit sehr viel glück auch 60 euro. aber nur mit sehr viel glück.

aber danke für das angebot. vielleicht kannst du es ja bei ebay versuchen. mit einem mindestpreis.

danke

sam

Sascha72 Offline

Newkid

08.02.2008 12:45
#7 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten
Naja, für diesen Preis würde ich sie niemals hergeben!!!
Bereits vor vier Jahren wurde bei Ebay eine Summe von 125 Euro geboten, und damals wurden einige gleichzeitig angeboten!!!

40-50 Euro bekommst du ja schon teilweise für Bootlegs!!!

Naja, werde sie am Wochenende mal bei Ebay reinsetzen. Mal schauen was passiert ;-)
integrale Offline

Stone Cold Member

08.02.2008 15:12
#8 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

die originale puppets single ist nur 60€ wert ? ich dachte echt, die sei teurer. wurde die denn mal teuerer gehandelt oder ist irgendwie im preis gefallen ?

jonzazula Offline

The Prince/Princess

08.02.2008 16:06
#9 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

es mag auktionen geben oder gegeben habe, bei der diese single für 100 euro wegging.
aber das ist sie definitiv nicht wert.
es mag auch autionen gegeben haben, wo mehr dafür bezahlt wurde, aber deren echtheit bezweifle ich stark.

wenn man diese single heute bei ebay reinstellt, wird sie ganz sicher nicht mehr als 70 euro bringen.
auf gar keinen fall. daverwette ich meinen.....

ich könnte ja mal aus spass eine meiner singles bei ebay reinstellen .

naja, aber das ist halt nur meine meinung.

sam

Sascha72 Offline

Newkid

09.02.2008 01:35
#10 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

Wie gesagt, ich werde sie mal bei Ebay reinstellen. Wir werden dann ja sehen, was passiert!!!

Über Werte von Dingen kann man immer unterschiedlicher Meinung sein. Ich würde auch niemals ein Bild von Picasso für zehntausende von Euros kaufen da sie mir persönlich das nicht Wert wären; anderen dahingegen vielleicht schon ;-)

integrale Offline

Stone Cold Member

12.02.2008 02:34
#11 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

schon eingestellt ? ich find sie net !!

music-for-nations Offline

Overkill Member

12.02.2008 10:43
#12 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

249 euro???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

music-for-nations

integrale Offline

Stone Cold Member

12.02.2008 12:48
#13 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

festpreis gilt nicht

music-for-nations Offline

Overkill Member

12.02.2008 13:42
#14 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

ob festpreis oder nicht - 249 euro ist

music-for-nations

integrale Offline

Stone Cold Member

12.02.2008 14:39
#15 RE: Verkaufe originale MASTER OF PUPPETS 7" SINGLE von 1986 - kein Bootleg Antworten

wenns keiner kauft isses wurscht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz