Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
bootleg Offline

Newkid

02.03.2008 21:43
speed metal gods Antworten

hallo leute,

ich hab bei mir ein paar alte bootlegs entdeckt, unter anderem "speed metal gods" vol. 1+2 in tadellosem zustand, lagen 20 jahre mehr oder weniger unbeachtet bei mir im schrank.

jetzt hab ich kürzlich bei ebay mitbekommen das die alten bootlegs richtig hoch gehandelt werden, da is ein "manowar" den ich auch noch habe für 280.- eur abgeschossen worden.

nu hab ich mal ein bissl nachgelesen und bin auf dieser fan-seite gelandet.

sollte also jemand interesse haben an der scheibe, dann kann man sich unter >> thomasfloersheim@gmx.de << gerne mit mir in verbindung setzen.
ich werde die scheibe aber sicher net verschleudern ^^

ich würde mich auch über einen tipp freuen, wie ich die scheibe für nen richtig guten preis loswerde...

besten dank vorab.

ps: ansonsten hätte ich noch:

fuck the slayer (only 100 copy´s)
manowar "we are no angels" multi collored
venom "doomed to hell"

jonzazula Offline

The Prince/Princess

02.03.2008 22:13
#2 RE: speed metal gods Antworten

hast ne mail, meister.

sam

----------------------------------------------------
I was Jim Jones' attorney. I said..."When did you find out he was not the man of god, that he was built to be?". He said...when i visited Jone's town. When i walked in his so-called church, he said there was no bible. There were no holy pictures, there was no cross...nothing. I looked him right in the eye and i said to him..."why is it there's no bible and there's no place to pray?" He said we don't need that anymore. He says..."I'm no longer your attorney...you no longer need me..."

"The Metallica Vinyl Bootleg Index":

http://www.acting-like-a-maniac.com

music-for-nations Offline

Overkill Member

02.03.2008 23:59
#3 RE: speed metal gods Antworten

Von mir hast Du auch eine Mail

music-for-nations

jonzazula Offline

The Prince/Princess

03.03.2008 00:45
#4 RE: speed metal gods Antworten

wieso ich??? ich bin doch unschuldig. habe nichts, bin nichts, nichts zu verkaufen. arme bootleg sau ich bin.

sam

----------------------------------------------------
I was Jim Jones' attorney. I said..."When did you find out he was not the man of god, that he was built to be?". He said...when i visited Jone's town. When i walked in his so-called church, he said there was no bible. There were no holy pictures, there was no cross...nothing. I looked him right in the eye and i said to him..."why is it there's no bible and there's no place to pray?" He said we don't need that anymore. He says..."I'm no longer your attorney...you no longer need me..."

integrale Offline

Stone Cold Member

20.03.2008 01:20
#5 RE: speed metal gods Antworten

war das echt oder war das ein fake ?

music-for-nations Offline

Overkill Member

20.03.2008 06:49
#6 RE: speed metal gods Antworten
ECHT - echt teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

music-for-nations
bootleg Offline

Newkid

04.04.2008 17:58
#7 RE: speed metal gods Antworten

na soooo teuer is se ja nu auch wieder net...

das ich die platten net gleich dem ersten gebe der ein angebot macht, welches mehr als 50 % unter dem normalen marktwert liegt, is ja wohl auch klar.

nein, im ernst,

1. sind die cover zwar für mich und auch für andere betrachter noch super in schuss (die scheiben sind ja auch 20 jahre alt) aber eben nicht mehr neuwertig. ich habe auch schon in erfahrung gebracht das kleine macken an den kanten, kleine abrisse etc. etc. den wert doch erheblich mindern.
die scheiben selbst sind jedoch ohne jeden makel.

2. bedarf es wohl viel zeit und auch viel geduld und mühe einen käufer zu finden der den oberen wert der scheiben bezahlt und da ich vor der fussball EM nen neuen fernseher kaufen möchte, sollen die platten ihren teil dazu beitragen.

deshalb werden die scheiben demnächst bei ebay eingestellt und dann nehm ich was da geboten wird.

aber ich hätte da mal ne andere frage:

ich habe im i-net gelesen die speed metal goods wäre in hamburg aufgenommen.
soweit ich weiss brüllt der james aber vorm 2. lied: " MAINZ - ride the lightning"......das würde aber doch bedeuten das die scheiben in mainz aufgenommen wurden.
kann mir da jemand was genaueres sagen ???

gruß, thomas

jonzazula Offline

The Prince/Princess

04.04.2008 18:24
#8 RE: speed metal gods Antworten

also die sind ganz sicher in hamburg, markthalle aufgenommen.
ich pers. habe meine platten noch nicht angehört. das traue ich mich nicht, dasind sie mir zu wertvoll.
aber ich glaube, dass ich die show noch auf dvd-r habe. ich muss sie mal anhören.
aber ich bin mir sicher, dass sie in hamburg aufgenommen wurde.
bei welchem lied sagt den jaymz (mainz)???

wenn du sie bei ebay einstellst, bitte poste doch den link hier. das wäre toll.
vielleicht ersteigere ich sie ja

sam

-------------------------------------------------------------------

integrale Offline

Stone Cold Member

04.04.2008 18:58
#9 RE: speed metal gods Antworten

was ist denn dein "oberer wert", damit wir hier mal substanz in die diskussion bekommen, gerne auch per pm.
ebay könnte auf grund des schwachen dollars, der anstehnden tour und der anderen high end boots, die in den letzten wochen am markt waren und immer noch sind, eng werden, jetzt preis technisch gesprochen

bootleg Offline

Newkid

04.04.2008 20:01
#10 RE: speed metal gods Antworten

der preis mit etwas glück, ner platte in nagelneuem zustand, liegt wohl so bei 1200.- bis 1400.- EUR - - (der dollar steht leider wirklich net sehr gut ...)

da meine platten (die cover) nicht wie neu aussehen habe ich mich von dieser preisvorstellung recht schnell verabschiedet, möchte die platte aber auch nicht voreilig für 500.- eur abgeben.
wenn jemand echtes interesse hat, dann sende ich gerne bilder der scheiben und höre mir den preisvorschlag an.

ich bin da halt völlig unbedarft und kein profi und möchte mich nicht in einem jahr ärgern, wenn mir mein kumpel erzählt "die platten die du verkauft hast hat gerade einer bei ebay fürs doppelte verkauft"........deswegen bin ich etwas unentschlossen und würde gerne mehr wie 2 gebote hören bevor ich mich entscheide...

jonzazula Offline

The Prince/Princess

04.04.2008 20:12
#11 RE: speed metal gods Antworten

du kannst ja die platten mit einem mindestpreis (reserve price) bei ebay einstellen.
zb. in ebay amerika.
da gehst du kein risiko ein, wenn die platten unter deinem angegebenen minestpreis bleiben, werden sie nicht verkauft.

das einzige was du investierst, sind die ebay gebühren. das ist alles.
ich habe das vor jahren auch mal mit einer metallica testpressung gemacht.
ich habe damals aber mein betrag bekommen ,den ich mir vostellte.

sam

integrale Offline

Stone Cold Member

04.04.2008 21:30
#12 RE: speed metal gods Antworten

In Antwort auf:
der preis mit etwas glück, ner platte in nagelneuem zustand, liegt wohl so bei 1200.- bis 1400.- EUR - - (der dollar steht leider wirklich net sehr gut ...)

da meine platten (die cover) nicht wie neu aussehen habe ich mich von dieser preisvorstellung recht schnell verabschiedet, möchte die platte aber auch nicht voreilig für 500.- eur abgeben.
wenn jemand echtes interesse hat, dann sende ich gerne bilder der scheiben und höre mir den preisvorschlag an.

ich bin da halt völlig unbedarft und kein profi und möchte mich nicht in einem jahr ärgern, wenn mir mein kumpel erzählt "die platten die du verkauft hast hat gerade einer bei ebay fürs doppelte verkauft"........deswegen bin ich etwas unentschlossen und würde gerne mehr wie 2 gebote hören bevor ich mich entscheide...

klingt plausibel. ich denke, die wahrheit liegt wie immer in der mitte, so bei 800 - 900 euro.
wenn die platten ok sind, und die cover nicht gerade aussehen, als hätte ein panzer drauf gewendet, paßt das.
das sind auf ebay.com immerhin 1200 - 1350 dollares, die muß man erstmal bekommen, dann noch fast 10% ab.

also, wenn ich gerade 800 euronen hier liegen hätte, würde ich sie dir abkaufen. habe ich aber leider nicht.

ich würde mich aber nicht selbst mit dem euro termin unter druck setzen.

jonzazula Offline

The Prince/Princess

04.04.2008 21:57
#13 RE: speed metal gods Antworten

integrale Offline

Stone Cold Member

04.04.2008 22:15
#14 RE: speed metal gods Antworten

die sehen doch top aus, da war der dollar aber auch noch stärker.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz