Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.03.2008 20:42
Dismember Antworten

lol@nicht vorhandenen Dismember-Thread!

Wie auch immer...auf http://www.myspace.com/dismemberofficial kann man sich das komplette neue Album im Stream reinziehen. Wirklich sehr gut geworden und es ist einfach herrlich, dass eine Band nach 20 Jahren immer noch Kracher wie z.B. To End It All oder Under A Bloodred Sky schreiben kann!
Schweden-Death-Metal knallt immer noch am besten!




There Is Music And There Is Opeth

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

07.03.2008 21:24
#2 RE: Dismember Antworten

Hui...das tönt wirklich sehr ordentlich. Scheinbar wurden die Melodien auch etwas beiseite geschoben. Auf der 'God that never was' klangen sie ja wie die Maiden des Death Metals....was sich aber dennoch sehr gut anhörte.
Naja....vielleicht wird mal wieder eine aktuelle Scheibe eingetütet. Ist wohl langsam mal wieder an der Zeit...




«« The Prodigy
Apocalyptica »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz