Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.03.2008 19:21
Lamb Of God Antworten

ich wollt mal hier auf diese band aufmerksam machen.

wird ja oft zum metalcore gezählt, passen aber meiner meinung nach da überhaupt nicht rein. sehr moderner metal mit nem thrash/death anstrich und ganz viel eiern.
ich kenn jetzt nur das album sacrament und das ist nur zu empfehlen. rockt gut nach vorne, drückt, viel groove und kommt schnörkellos auf den punkt. übrigens mit chris adler auch nen richtig guten drummer am start (findet sogar mike portnoy). schön auch, dass brav die finger von pseudo-weichei-emo-softie-ich-will-in-sein gesülze gelassen wird!

also, traditionalisten, und puristen (wildchild+co) sollten lieber die finger von lassen, allen anderen wünsch ich fröhliches moschen.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.03.2008 23:58
#2 RE: Lamb Of God Antworten

Hatte die Band ja auch auf meinem Sampler letzten Sommer.
Sind noch ausbaufähig, aber ich glaub sie ham noch ne große Zukunft vor sich.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Cryptopsy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz