Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.04.2008 12:18
#16 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

Zitat von King_Nothing
In Antwort auf:
um nen kleinen praktikanten zu verarschen, dazu brauchst schon richtige männer
Klein ist er nicht... und wenn er eh nur den ganzen Tag rumsitzt und raucht, und kein unbezahlter Praktikant ist, dann kann man ihn auch schon mal fein verarschen
... ist ja auch nicht so dass Praktikanten immer Opfer sind. Der braucht das Praktikum für sein Studium, und sitzt da nur seine Zeit ab.


Wusste gar nicht, dass du was mit PR studierst. Aber ist echt bös, wenn du da in deinem Praktikum immer nur rumsitzt und nichts tust, so lernst ja au nix.







http://www.myspace.com/dawnoffear

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.04.2008 21:20
#17 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

Du musst zugeben, dass du schon mal besser in Form warst...
So kenn' ich dich nämlich gar nicht... alles klar bei dir?

Anyway... in gewisser Weise bin ich ja Praktikant, aber nur weil ich mir den Job als Praktikum anrechnen lasse. Ich glaube ich muss 800 Stunden Arbeit in einem studienrelevanten Bereich vorweisen. Also verbinde ich meinen nötigen Broterwerb, mit der unsinnigen Pflicht ein Praktikum machen zu müssen.
Okay, im Prinzip ist nichts dagegen einzuwenden, vor allem nicht wenn man lahmen Ärschen Beine machen muss, damit sie nach dem Studium Fuß fassen. Aber da ich eh weiter in PR/Werbung/etc. bleiben möchte, geht KEIN Weg an Berufserfahrung/Praktika vorbei.

Keine Ahnung ob unser Praktikant das so sieht. Der scheint das echt nur abzusitzen
Meine Freundin war die Praktikantin vor ihm... und bei ihr hat man wahrgenommen, dass sie da ist und etwas tut. Er raucht nur und fragt mich was ich mache


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | 2
Bonus-DVD »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz