Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.04.2008 18:50
Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2008 19:18
#2 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

ja mann... das wär wirklich zu geil... ich wiederhole. zu geil (:




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

01.04.2008 19:32
#3 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

dito :)


mfg.
-[TORS]-


Signatur ist verreist

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.04.2008 19:55
#4 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten
tja..... wenn die news doch morgen erst gekommen wär! ;)
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.04.2008 20:28
#5 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten
die aprilscherze hier waren auch schommal besser

ohne das "und Mitglieder von metallicafan.de" wärs ja noch halbwegs glaubhaft gewesen (wenn man hinterm mond wohnt und auch sonst nix mitkriegt ), aber so halt eher nich, ne?


http://www.myspace.com/dawnoffear

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.04.2008 20:36
#6 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

hab schon den ganzen tag drauf gewartet ;-)

-----------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.04.2008 22:42
#7 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2008 02:13
#8 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten
LOL!
...waren echt aber schonmal origineller. allerdings, in anderen foren hats ja sogar geheißen metallica würden sich auflösen aus frust, sie könnten die hohen erwartungen der "true metaller" nicht erfüllen! echt auch ein dickes ROFL!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.04.2008 09:07
#9 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

wobei ich mir das schon wieder fast vorstellen könnte....
allerdings... das "man soll aufhören, wenn es am schönsten ist"-prinzip funktioniert eh nicht mehr. ;)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.04.2008 15:55
#10 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

Was wäre diese Seite ohne den Aprilscherz?
Aber noch viel geiler der Aprilscherz gestern in der PR-Agentur, in der ich arbeite. Die schicken den Praktikanten mit einem Karton zu einer befreundeten Agentur, und sagen ihm dass die den Inhalt dringend brauchen... das wäre ein Laptop-Bildschirm-Lesegerät.
An sich schon mal geil, aber die tun ihm natürlich noch eine Kochplatte in den Karton, damit das nicht auffällt dass die ihn hochnehmen. Er geht also wirklich zu der Agentur, und als er da ist und die Kiste abgibt checken die dort, dass wir ihn in den April geschickt haben. Die rufen also bei uns an, und wir liegen am Boden vor Lachen!


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

02.04.2008 16:22
#11 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

um nen kleinen praktikanten zu verarschen, dazu brauchst schon richtige männer

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.04.2008 17:39
#12 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

bei uns werden da immer die Azubis weggeschickt, und sie sollen "Gewichte für die Wasserwaage" holen, da bekommen sie dann immer 2 Autobaterrien die a 20kg haben, die müssen sie dann immer durch die halbe firma schleppen


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.04.2008 17:55
#13 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

lol wie fies...bei uns in der Firma wurde/wird das zum Glück nicht so gemacht. Also zumindest hab' ich das nicht erlebt. Kann natürlich Abteilungen geben, wo das schon mal so gemacht wird .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.04.2008 23:07
#14 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

In Antwort auf:
um nen kleinen praktikanten zu verarschen, dazu brauchst schon richtige männer
Klein ist er nicht... und wenn er eh nur den ganzen Tag rumsitzt und raucht, und kein unbezahlter Praktikant ist, dann kann man ihn auch schon mal fein verarschen
... ist ja auch nicht so dass Praktikanten immer Opfer sind. Der braucht das Praktikum für sein Studium, und sitzt da nur seine Zeit ab.


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

03.04.2008 07:28
#15 RE: Club-Gig mit exklusiven Tickets Antworten

Bei Elektrikern werden immer die Lehrlinge weggeschickt, sie sollen eine Schaufel und nen Kehrbesen holen um den Spannungsabfall aufzukehren
Schade nur, dass der Begriff seit 2005 offiziell Spannungsfall heißt

Aber echt zu geil, wenn die dann echt mit ner Schaufel kommen












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Seiten 1 | 2
Bonus-DVD »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz