Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
jensi Offline

Newkid

Beiträge: 2

17.04.2008 00:25
...und noch eine Vinyl Bootleg Site Antworten

Hi Folks!

Habe meine Metallica Vinyl Bootlegs endlich online gebracht. Bitte schaut mal vorbei und lasst ein paar Worte da...
20 Jahre sammeln und ganz stolz sein...

Freu mich auf Euch!

Jensi

jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

17.04.2008 12:24
#2 RE: ...und noch eine Vinyl Bootleg Site Antworten

LINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

will sehen................

sam

-------------------------------------------------------------------

"The Metallica Vinyl Bootleg Index":

http://www.acting-like-a-maniac.com

jensi Offline

Newkid

Beiträge: 2

17.04.2008 23:24
#3 RE: ...und noch eine Vinyl Bootleg Site Antworten

Hm... da hat die Sache mit dem Link wohl nicht geklappt. Sorry...

Also hier:

http://www.bootsinc.de.vu

Deine "Acting" Page ist auch sehr geil, nur die Wasserzeichen in den Bildern fand ich immer doof. Deshalb habe ich meine auch nicht "gezeichnet".
Habe die Seite hochgebracht, damit sich Leute die Covers für CDs ziehen können. Momentan ist das noch nicht so zu realisieren, da alles Digicam Pix sind. Aber nach und nach will ich richtige Scans reinsetzen. Das dauert aber noch...

jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

18.04.2008 00:31
#4 RE: ...und noch eine Vinyl Bootleg Site Antworten

meine seite ist auch nicht dazu gemacht, um mein sammlung zu zeigen (dasgeht keinen was an was ich habe ),
sondern es ist eine vinyl discography, auf der alle je produzierten metallica vinyl boots gezeigt werden, mit allen möglichn versionen.
meine site ist nicht dazu gedacht, um sich cover zu saugen.

zu meinen wasserzeichen in meinen scans:
ich muss/möchte meine scans schützen.
es gibt ne menge insert boots (overstocks), und die inserts kann man leicht zu hause aufm drucker ausdrucken.
das möchte ich vermeiden.
sonst kopiert jemand die inserts und verkauft dann die platten für ein schweinegeld bei ebay.
außerdem wurde meine seite schon mal komplett von einem franzosen kopiert (mit allen daten), der sie dann als seine eigene seite ausgegeben hat.
auch wurden oft früher bilder meiner seite für ebay auktionen verwendet.

deswegen signiere ich alle scans meiner seite.

aber abgesehen davon finde ich es immer gut das neue seiten online gestellt werden.
also TOLLE SACHE!!!

planst du eine komplette discography??? mit allen bootleg cd's? oder machst du nur eine seite, die deine sammlung zeigt?

es gibt übrigens ne seite in frankreich, auf der alle bootlegs von metallica gelistet sind (ca. 90% aller boot cd's sieht man da, mit bildern)

sam

-------------------------------------------------------------------

"The Metallica Vinyl Bootleg Index":

http://www.acting-like-a-maniac.com

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz