Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2008 13:57
Deichkind Antworten

Moin moin,

habe gestern gelesen, dass Buddy die Band verlassen hat. Von den ursprünglichen MCs sind jetzt sowohl Malte als auch Buddy weg - schade, da bleibt nur noch Philipp.

Also Deichkind sind schon eine Wucht. Ich hab sie letztens live in Krefeld gesehen - was eine Show! Und da war mehr Crowdaction als auf einem Hardcorekonzert, Special Guest war Ferris MC. War ganz nett, aber dennoch hoffe ich nicht, dass er jetzt Mitglied bei Deichkind wird. Da hoffe ich mehr auf Das Bo! ;-)


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

19.04.2008 15:05
#2 RE: Deichkind Antworten

Das Bo . Mr. Hamburg, mehr Slang geht nicht

-----------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.04.2008 15:32
#3 RE: Deichkind Antworten

Ich mag Deichkind. :)

Ich mag auch den alten Hamburger Hip Hop, Eins Zwo kann ich da blos empfehlen. ;)




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.04.2008 16:06
#4 RE: Deichkind Antworten

Die HipHop-Sachen von Deichkind waren ganz cool, das Elektro-Zeug später dann nicht mehr, finde ich.
17 für den Style, 4 für Flow, 21 Black Jack für Tobi und Bo. ;)



Come to the game baby!
Come get some!


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz