Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.04.2008 15:20
WARREL DANE - Praises to the War Machine Antworten
FÜR MICH JETZT SCHON ALBUM DAS JAHRES
STEHT LOCKER AUF EINER STUFE MIT ALLEM NEVERMORE ZEUGS


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.04.2008 18:05
#2 RE: WARREL DANE - Praises to the War Machine Antworten

Also ich finde, es ist nur Mittelmaß. Ok, habe es nur 2 mal durchgehört, aber es ist nicht wirklich was hängen geblieben. Kommt vielleicht noch.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

27.04.2008 18:10
#3 RE: WARREL DANE - Praises to the War Machine Antworten

Gefällt mir recht gut, soweit wie S.O.D würde ich aber wirklich nicht gehen, sowohl, was die Jahresbewertung als auch den Vergleich mit Nevermore betrifft. Das Sisters Of Mercy-Cover ist ziemlich geil geworden!




There Is Music And There Is Opeth

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.04.2008 18:20
#4 RE: WARREL DANE - Praises to the War Machine Antworten
Kann es absolut nicht verstehen, das Metal Hammer & RockHard, Testament zum Album des Monats machen, und nicht dieses Meisterstück. Also die Testament Platte ist ganz ok, hat für meinen Geschmack aber nur 5 von 10 gute Songs. "Praises to the War Machine" dagegen 10 von 13, und auch sonst ist "Praises to the War Machine" um Ecken kreativer und abgedrehter als das neue Testament Werk. Naja, vielleicht revidiere ich meine Aussage ja schon in 4 Wochen, wenn das neue Communic Album kommt. Aber ab jetzt wird es sehr schwer "Praises to the War Machine" noch zu toppen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.04.2008 22:35
#5 RE: WARREL DANE - Praises to the War Machine Antworten

Fand die auch eher Durchschnitt... Nevermore mit angezogener Handbremse. Für ein paar Songs ganz nett, aber auf Albumdistanz zu langatmig und eintönig. Das SOM Cover hat mir aber auch ziemlich gut gefallen.

In die neue Communic setz ich auch keine großen Hoffnungen, der Vorabsong auf der Dynamit CD war leider biederstes Mittelmaß.

Bislang ist die neue Death Angel klar meine Platte des Jahres. Höre die seit Release regelmässig, und noch machen sich keinerlei Ermüdungserscheinungen breit, im Gegenteil, die wächst nach wie vor.


http://www.myspace.com/dawnoffear

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.04.2008 10:16
#6 RE: WARREL DANE - Praises to the War Machine Antworten
stört die hausfrau nicht beim putzen, gell? :D
ne, is schon ganz in ordnung... aber irgendwie kann ich jetzt auch nichts besonderes dran finden. *alles schonmal irgendwo gehört* wäre ich jetzt metal-neuling würd ich wahrscheinlich voll drauf abfahren. (warum es SOD tut, würd ich gern nachvollziehen)
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2008 19:20
#7 RE: WARREL DANE - Praises to the War Machine Antworten
na weil die platte einfach geil ist - warrel ein geile Sänger ist - und die Gitarren und Schlagzeugarbeit stellenweise abartig geil ist - von den zig Gesangsharmonieren und Melodien fang ich erst gar nicht an zu schwärmen. Achso - und natürlich weil ich Ahnung habe, und ihr beide nicht


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz