Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.771 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.07.2008 01:24
#16 RE: wer-kennt-wen.de Antworten

also ich bin von 1987 und selbst ich kann mich da noch wiederfinden. Also nix da mit 1980 usw. Hab noch nie im Leben ne Konsole besessen übrigens und ab udn zu mal an nen Computer bin ich auch erst so ab 5. Klasse gekommen und das auch immer nur 1,5 Stunden die Woche.....und Fernsehen gabs bei uns auch nich....nur brav Sesamstraße + Sandmann.... Bei usn war die Mutprobe aber nich der Sprung in die Dornen, sondern der vom Dorfstromhäusschen aus 2,5m Höhe :-D

-----------------------

Ein mann für Schland

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

11.09.2008 23:59
#17 RE: wer-kennt-wen.de Antworten

also ich bin bei wer kennt wen auch zu finden.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | 2
«« ulmen.tv
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz