Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.729 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.07.2008 17:50
#16 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

Hört sich doch schonmal richtig geil an!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2008 21:14
#17 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

@garage inc. sound was gitarren angeht: absolut... der bass is halt n anderer und die drums klingen auch produzierter....was aber nix schlechtes sein muss. nur bei den 16teln auf der der snare realtiv am anfang nervts n bissel..

und damit auch mal wer richtig meckert: der gesang ist nicht stärker als auf st. anger...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.07.2008 21:44
#18 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

Find den Gesang schon besser...ich find den Sound allgemein besser.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.07.2008 18:16
#19 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

woah, echt richtig GEIL!!! gefällt mir jetzt so auch schon besser als die opeth version!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.07.2008 12:59
#20 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

Zitat von CrypticWolf
woah, echt richtig GEIL!!! gefällt mir jetzt so auch schon besser als die opeth version!!!


*kommentare verkneif*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.07.2008 13:22
#21 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten
So, habs nun komplett gehört.

Sehr geil gemacht. Ordentlich Biss dahinter und wunderbar druckvoll und natürlich produziert.
Habens auch stellenweise umarrangiert, die harten Teile sind natürlich ohnehin deutlich härter gespielt als im Original, uns insgesamt alles etwas schneller, aber sie haben auch noch ein nettes Intro und Outro dazu gebastelt, dass wie'n Bastard aus dem Creeping Death Intro und der Twin-Guitar-Harmony aus dem Original klingt. Und Kirk soliert, als ginge es um sein Leben .


Edith: Hier, für die ohne sonstige Bezugsquellen: http://www.youtube.com/watch?v=1ZZBnZexM6E (hat da halt ne pisssoundquali *g*)




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.07.2008 14:15
#22 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

Alles ganz toll, bis auf Lars' Snare- fills. Ich könnte dem Kerl die Fresse polieren.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.07.2008 14:28
#23 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

FETT, hört sich richtig gut an!!!! Und wenn das neue Album auf dem selben Niveau ist, dann kanns nur klasse werden.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.07.2008 14:47
#24 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

Also um ehrlich zu sein, ich finde es nicht so gut. Der Sound ist zu basslastig (erinnert irgendwie an die Days Of Purgatory von Iced Earth), die Stimme von James ist auch nicht so der hammer (liegt aber vielleicht daran, dass er Bruce nachsingen wollte).



Magic People! Voodoo People!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

16.07.2008 14:50
#25 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

Gibts denn Bezugsquellen mit vernünftigem Sound? Ich hab mir die Kerrang-Ausgabe zwar bestellt, das dauert aber sicherlich noch, bis die hier ankommt.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2008 16:24
#26 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

Haben die das nicht schonmal irgendwann gespielt? Ich kenn das irgendwo her...hmm...





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.07.2008 16:41
#27 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

hab die good quality version jetzt auch (danke an einen bestimmten user)!

GEIL!!!!!!!!! ich hab wirklich nix zu beanstanden! wenn der sound so auf dem neuen album ist> FETT! auch lars drumming stört mich überhaupt nicht! typisch lars, also typisch metallica! ui ui ui... freu mich aufs album!

...achja, ausreden zum lernen können sooo schön sein!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.07.2008 16:51
#28 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten

In Antwort auf:
(liegt aber vielleicht daran, dass er Bruce nachsingen wollte)

Wohl kaum, da das im Original Paul Di'Anno ist.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.07.2008 17:04
#29 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten
Keiner mag Klugscheißer.

Ich finde aber auch, dass James' Gesang (abseits der für seine Stimme ungeeigneten/untypischen Passagen) verdammt gut klingt. Insbesondere natürlich auch die klassischen "yeah" am Ende der jeweiligen Verse.

Für DM dürfen sie aber gerne einen etwas fieseren Gitarrensound auspacken. Das klingt mir momentan noch zu ähnlich zu ihrem rockigen Live-Sound.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.07.2008 18:17
#30 RE: Remember Tomorrow von Metallica! Antworten
Find den Gitarrensound wie gesagt gut. Erinnert mich ein wenig an die letzten Death Angel, die ja auch ziemlich göttlich produziert ist. Aber ich glaube, das hab ich schonmal gesagt. *g*

In den Versen orientiert sich James halt an den originalen Gesangslinien, die klingen auch eher so zögernd, abwartend.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | 2
«« MTV Sushi
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz