Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Off-Topic
egomaschine Offline

Newkid

Beiträge: 2

26.06.2008 13:36
KILLERHASIS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!! Antworten


In dieser verrückten Welt, die mit ihren Werten aufwartet sind die Worte wie Liebe, Treue und Romantik altbackende Worthülsen voller Kalorien der Schwermut in dieser abgespeckten Light-Kultur. Damals wie heute verschmähen die Menschen die Heiligkeit des Orgasmusses.

Die ehemals im Untergrund agierenden Hasis haben sich mittels Gen-Therapien zu Wesen geformt, die menschlich fühlen und denken. Allerdings sind ihre physischen Hüllen die von Mümmlern geblieben. Nun können sie ihre Mission auch verbalisieren:

1. Sex ist Spiritualität

2. Wer viel Sex hat, der will Andere nicht beherrschen.

3. Geld und andere Dinge werden unwichtig.

4. Man braucht sich wegen etwas Fehlendem nichts als eine Art Ersatzbefriedigung zu erkaufen.

5. Sex ist nichts Schmutziges oder Verabscheuungswürdiges.

Die Killerhasis in Love stehen dafür ein, dass Sex eine spirituelle, reale Kraft ist. Sie sind voller Lebenslust und Lebenslist. Ihre Waffen sind die Eigenliebe, die Orgasmusschläge, die Hormone, das Herzrasen und der Pulsschlag. Die althergebrachten Moralgelübde und Religionsgemeinschaften gehören der Vergangenheit an, denn Sex und Spiritualität sind eins.


Legt einen Hasenzahn zu!
Jeder hat ein Recht auf seinen kleinen Platz im Leben zum Schlafen (Hasenbau), etwas zum Essen (Karotten und Co) und Liebe! Die heilige Vagina von Hasenzahn legte mit dem ersten Killerhasi in Love das Zeitalter einer neuen Gefühls- und Bewegungszeitalters fest. Die Hasis sind geboren, bevor die Henne das erste Ei gelegt hat.

Ab heute gilt die Botschaft der langohrigen Messiasse:
Karotten, Musik’n’Roll und Sex für Alle!



http://www.myspace.com/egomaschine11 unter fotos killerhasis

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.07.2008 16:07
#2 RE: KILLERHASIS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!! Antworten

Argh. Sex ist doch total überbewertet.



I Grießbrei

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.07.2008 18:55
#3 RE: KILLERHASIS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!! Antworten



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

st.anger03 Offline

Blackened Member


Beiträge: 79

04.07.2008 22:16
#4 RE: KILLERHASIS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!! Antworten

omg die singt ja sogar scheiße wer soll denn sowat gerne hören?

_______________________________________________
Mr. Burns: "Ich kann soviele Kinder überfahren, wie ich will!"
_______________________________________________
Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz