Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.952 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

14.09.2008 22:33
#106 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
Joa, hab auch "son" stehen

Zuviele köche verderben den Brei bzw, das album. (meine meinung)

edit: Und dass mit den Textfehlern im Booklet is ja auch nich erst seit DM

__________________________________________
SO WHAT?!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.09.2008 22:35
#107 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Kommt davon, wenn in den Plattenfirmen nur noch irgendwelche Möchtegern-Kokser sitzen, die keinen Plan haben und sich bestenfalls durch eloquentes Geschwätz und Sex mit dem Vorgesetzten auszeichnen.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.09.2008 22:44
#108 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

ich kleb jetz mal n stück frischhaltefolie auf die rückseite des aufklebers...

Aber ich verstehs beim besten willen nicht wie das bei einer Band wie Metallica passieren kann... ich mein das das Artwork mal in die hose geht ok, aber druckfehler, miese verarbeitung und lausiges material und das ganze noch zu hohen preisen... sehr enttäuschend das ganze


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.09.2008 22:46
#109 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Da haben ja Metallica nix mit zu tun. Die geben die Lyrics ab, bekommen das Artwork zurück und geben ihr ok. Das mit den fehlenden Texten ist wohl so gewollt, aber die Schreibfehler und diese depperten Aufkleber sind ja wohl der Abschuss. Sowas kotzt mich an.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.09.2008 22:55
#110 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Ich geb ja der Band nicht die schuld. Ich mein blos das eben bei so einem großen namen auch dem entsprechend gute Qualität dahinter stehen sollte und bei anderen Bands funktioniert das auch... also irgendwer hat da schon verdammt viel mist gebaut


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.09.2008 23:28
#111 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Das stimmt, bei Metallica erwartet man schon irgendwie Qualität, einfach schon, weil das ja nun wirklich keine kleine Institution ist. Und anhand von Live Shit (der Videobox) haben sie ja bewiesen, dass man solche Aufmachungen durchaus gut gestalten kann.
Und das Artwork zu St. Anger war ziemlich fett. Da hat alles gestimmt beim Artwork.

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.09.2008 17:57
#112 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
Hier mal was, was mich richtig ärgert.



Ein Promo Gimmick, mit einer Schachtel die ein Magneten entfällt, und wie man sieht ist die Schachtel schön mit einem Logo bedruck/geprägt
Für so einen Scheiß wurde Geld ausgegeben, und letztendlich zahlt man für Promo Sachen nix. Aber bei dem Sarg, der einem über 100€ kostet
war man nicht fähig das mit dem Logo zu machen - das ist echt zum


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.09.2008 19:02
#113 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
Sieht für mich eher wie ein Scherzartikel aus



website: http://www.andy-schaefer.com

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.09.2008 12:33
#114 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

In Antwort auf:
Yes, this is where you will redeem your code for a free download of either the Berlin or London release party shows.

When those shows are ready for download, further direction will be posted here.

Berlin should be ready sometime very late on September 15th and London on September 17th or 18th. Please keep checking back!

http://www.deathmagnetic.com


Schön, dass bei Metallica immer alles so pünktlich klappt.



website: http://www.andy-schaefer.com

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.09.2008 12:36
#115 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

und wieder eine neue internet-adresse von metallica... *nerv*

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.09.2008 13:24
#116 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

ich kapiere das auch nicht - der 15. ist schon lange vorbei - aber ich geh mal davon aus dass sie nur eines der beiden Konzerte zum download anbieten. Und vielleicht war Berlin "vom Sound her so schlecht" das sie jetzt erst noch London zum Vergleich haben wollen. Anderst kann ich mir diese extreme Verzögerung nicht erklären.
Zudem wäre es cooler wenn sie das Konzert als Video nicht als Audio anbieten würden.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.09.2008 13:50
#117 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
Zitat von S.O.D
Und vielleicht war Berlin "vom Sound her so schlecht" das sie jetzt erst noch London zum Vergleich haben wollen.

Sound in der Halle [ungleich] Soundboard-Mitschnitt

Wird natürlich beide Versionen zum Download geben.



website: http://www.andy-schaefer.com

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.09.2008 13:57
#118 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

naja - bis jetzt gibt es mal überhaupt nichts - und heute ist schon der 18.
Mal gespannt ob heute Abend was geht.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

21.09.2008 13:42
#119 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
Auf der Seite steht jetzt ne neue Info
In Antwort auf:
We’ve had a few minor technical difficulties and are still mixing these two shows . . . they should both be ready late this weekend. If you are not already registered on http://www.livemetallica.com, go HERE and we will e-mail you when the shows are ready for download.

Wir werden sehn :)


mfg.
-[TORS]-


Signatur ist verreist

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.09.2008 22:31
#120 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

kopfschüttel @ download situation


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz