Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.928 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.09.2008 22:22
#121 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

es geschehen noch zeichen und wunder - der download ist endlich online. Aber was für ein heck-meck bis man den hat - da muß man sich durch zig Seiten klicken, und wehe dem der kein englisch kann, viel Spaß.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.09.2008 23:50
#122 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

und wie klingts?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.09.2008 00:02
#123 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
Ich hab es bisher nur über die Laptop-Lautsprecher gehört, aber mir kommt es so vor, als würde der Gesang an einigen Stellen ganz leicht übersteuern/wirkt etwas kratzig/hat das Mikro im Mund.

Ansonsten von der Performance recht anständig. Beim ersten Hören klang es bei "Life", als würde James einen Teil vom Text verschlucken. Aber das ist wohl nur subjektiv.
Puppets fängt auch wieder in einem irrwitzigen Tempo an. Bin ich eigentlich der einzige, der den Eindruck hatte, dass sie den Puppets-Anfang in Berlin total verhauen hatten?



website: http://www.andy-schaefer.com

PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

26.09.2008 13:11
#124 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
Zitat von Who Cares?!
ROFL!

des kann doch ned wirklich... meine fresse -.- , ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... "and the son will shine", bitte bitte sagt mir mal jemand, dass das so seine richtigkeit hat und nicht einfach n dummer druckfehler ist






Jetzt isses offiziell: http://www.metallica.com/Media/Albums/albums.asp

Der Sohnemann scheint noch immer *muhaha

__________________________________________
SO WHAT?!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.09.2008 13:22
#125 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

http://www.metallicabb.com/index.php?showtopic=87678

Sind auch nur Spekulationen, aber vielleicht stimmt die Theorie mit dem Wortspiel ja...



Don't put your trust in walls
Cause walls will only crush you when they fall
// Ray LaMontagne - Be Here Now


website: andy-schaefer.com

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

26.09.2008 23:14
#126 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

they sold out

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.09.2008 12:50
#127 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Alter, bei dem Album lief so einige scheif - zu viel !!!!. Schlechter Sound, Druckfehler im Text, Ausgestanzte Text Zeilen im Booklet, Aufkleber der von der Rückseite verdrecken kann, Sarg der lieblos und ohne Aufdruck gemacht wurde. Also bei aller Liebe zum Album, ist das ne ganz schöne Frechheit was sie die Herren da "um Metallica" herum geleistet habe. Da würden bei mir einige Köpfe rollen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.09.2008 15:40
#128 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Naja, dass mit dem Loch in der Mitte ist sicherlich beabsichtigt. Find ich auch nicht so schlimm, da es die Lyrics im Zweifelsfall ja im Netz gibt. Zum Rest: War ja das letzte Album bei Warner. Ich denke, ein zweites Mal werden sie sowas wie mit dem Sarg nimmer machen. Wenn man mal überlegt, dass die Liveshit damals 159 Mark gekostet hat und der Sarg jetzt 100 Euro, dann is das schon sehr sehr krass.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.09.2008 16:16
#129 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Ja komm - wer sich so was mit dem Loch ausdenkt muß auch so schlau sein den Text so zu plazieren das er NICHT weggestanzt wird. Und die Begründung "den Text gibt es im Netz" zählt da bei mir nicht.
Die Musik gibt es auch im Netz, aber kaufen tu ich's mir trotzdem, und da will ich dann auch entsprechende Qualität für mein Geld haben. Ich bazhlae nicht nur für den Inhalt, sondern auch für die Verpackung, und die sollte dann schon in ordnung sein.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.09.2008 16:37
#130 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Ist halt Kunst. Und bei Load/Reload gabs gar keinen Text. Ich find das weniger problematisch.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.09.2008 07:12
#131 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten
künst heißt nicht, dass man deswegen unschlüssig denken und handeln muss.... würde auch nicht zur musik passen...
bei "Kunst" hätte ich dann auch auf vernünftiges papier gesetzt und nicht so ein Altpapier verwendet....
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.10.2008 01:12
#132 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Das stimmt allerdings, die Papierqualität, ist nicht grad so toll. Aber beid er Jewelcase finde ich das Papier noch oller...

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
23.04. Der W

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.10.2008 15:28
#133 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Ich mag mein Digipak! SO!
Hört doch mal auf rumzumähr'n... is' ja schrecklich. "Dämlichstes Album ever... doofe Soundqualität... ausgestanzte Texte... Un-Rechtschreibfehler... Mein Coffin-Box T-Shirt ist zu groß, Plektren unbrauchbar"
Früher hatte Papa nur Schallplatten im Pappschuber - ihr verwöhnten Gören!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.10.2008 17:48
#134 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

und ganz ehrlich, mir gefällt artwork und verpackung! ich habs digi und find die idee mit dem sargloch, dass sich durch das ganze booklet zieht sehr charmant! und die paar brocken text die mit ausgestanzt wurden machen das kraut auch nicht fett! ein bisschen hinhören, dann weiß man schon was eigtl hingehört!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

06.10.2008 18:11
#135 RE: Death Magnetic Deluxe-Version Antworten

Das Ausgestanzte und die "Pappqualität" sagt mir auch zu.
Nur der Aufkleber auf meinem Digi-Pack stört mich, da ich meine Hüllen immer gut pflege und versuche im Originalzustand zu konservieren und ich glaube, dass die Halbwertzeit dadurch etwas verkürzt wird.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz