Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.07.2008 12:29
dem lars seine doublebass Antworten
hab gerade clips von metallica rar08 und noch son anderes geguckt...
kann es sein das lars doublebass in den letzten 15-20 jahren total kaputt gegangen ist? ich meine dass er einfach nicht mehr so schnell und gleichmässig damit spielen kann wie früher? ich habe das thema doppelfussmaschinenrobustheit jetzt sehr lange schleifen lassen und bin überrascht über diese entwicklung, falls es denn eine ist.
oder bilde ich mir das nur ein?

chill on children




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

19.07.2008 12:41
#2 RE: dem lars seine doublebass Antworten

loool

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

19.07.2008 12:45
#3 RE: dem lars seine doublebass Antworten

dem Kaiser seine neuen Kleider sind auch nicht in Ordnung.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.07.2008 13:01
#4 RE: dem lars seine doublebass Antworten

Hier klingt sie ziemlich gut: http://www.youtube.com/watch?v=CMgSL85JBlU

Deine Bedenken sind also völlig unbegründet! Lars ist immernoch der beste Drummer, wo es geben tut auf der Welt.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.07.2008 13:38
#5 RE: dem lars seine doublebass Antworten

^
Fucken METAL maaaaaaaaaaan! \m/


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.07.2008 15:06
#6 RE: dem lars seine doublebass Antworten

Ey Lars ist immer noch der geilste Schlagzeuger von der Welt! Weil alle anderen so scheiße siod höre ich nur Metallica! Wer was gegen Lars sagt ist voll bekloppt. Ich verstehe nicht was die wollen. Die sind bestimt nur neidisch.
Also keine Sorge, Childy... lArS iSt iMmEr NoCh DeR gEiLsTe DrUmMeR dEr WeLt!!!!!!!!!!!!!1111einseinselfzwölf


sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.07.2008 15:34
#7 RE: dem lars seine doublebass Antworten

Btw, so nen parody thread hab cih innem deutschen board noch nie gesehen.
Aber erstklassig umgesetzt.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

19.07.2008 23:15
#8 RE: dem lars seine doublebass Antworten
hm. also das mit dem james wo jetzt nicht mehr so pralle singt das weiss ich nicht ob ich da übertrieben gedacht zu viel erwarte oder einfach nur er weniger geübt haben könnte aber eher so mehr die letzte zeit. nicht so generell. oder? dass man da den lars mit in die sache reinziehen muss, tut nicht not, so. wa?

ceep on creeping

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz