Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.334 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

21.08.2008 18:52
#31 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Hast Recht..........dort ist es ja auch erst 9:51 Uhr......mist.......das hebt die Spannung :D

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

21.08.2008 19:49
#32 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

sooo,M:M ist wieder down gegangen ;)

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

21.08.2008 19:54
#33 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

bin ich hier alleine am warten oder was ist los mit euch???? ;)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2008 19:57
#34 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten



website: http://www.andy-schaefer.com

Miro Offline

Newkid

Beiträge: 7

21.08.2008 19:57
#35 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Ich komme irgendwie auf keine Website drauf. Metallica.com, M:M und das Forum sind zu.

Miro Offline

Newkid

Beiträge: 7

21.08.2008 19:58
#36 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Und los gehts

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

21.08.2008 19:59
#37 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

They're back...


mfg.
-[TORS]-


Signatur ist verreist

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.08.2008 20:02
#38 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten
ist ja nur so der erste eindruck, aber euphorisch macht er mich nicht.

sound gut...
stimme gut....
energie gut...
harmonisierung scheiße.... und da dies so oft wiederholt wird, nervts....
song is ansonsten ne ganz geile B-Side....

EDIT: oh mein gott... was ist denn das für ein solo? und wie schlampig am ende das zusammenspiel der beiden gitarren?
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

21.08.2008 20:06
#39 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Also stellenweise find ichs im Vergleich zu den letzten 15 Jahren sehr genial. Aber bin grade auch inner sehr komischen Stimmung um das objektiv beurteilen zu können (hat jetzt nix mit Met zu tun).
Aber musikalisch seh ich im vgl. zu St. Anger doch nen guuuten Schritt in die richtige Richtung.


mfg.
-[TORS]-


Signatur ist verreist

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.08.2008 20:11
#40 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Also ich habs gerade das erste Mal gehört.

ICh find's gut, aber erinnert doch stark an One?! Verglichen mit STA ein Meilenstein!

Solo ist wirklich nicht so der Hammer. Aber Lars überrascht!



Magic People! Voodoo People!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.08.2008 20:16
#41 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Wahn.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

21.08.2008 20:17
#42 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Genial... der richtige Song zum richtigen Zeitpunkt für mich (persönlich)

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.08.2008 20:21
#43 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Stimme absolut geil! Ist das erste was mir einfällt.

Mus HeTill recht geben, klingt doch ein bissel in Richtung "One". Aber nur stellenweise. Geht hinten raus ordentlich ab, und das Solo ist nun technisch simpel, klingt aber recht gut, zumindest beim ersten Mal.. Finde ehrlich gesagt, dass es da weitermacht, wo Black Album aufgehört hat mit den Erfahrungen der ganzen Jahre. Auf jeden Fall das beste seit dem Black Album (wenn man "Bleeding Me" mals ausklammert).

Auch wenn es vielleicht nicht an die 80er ranreicht. Was solls, das erwartet keiner...


MACHINE FUCKING HEAD

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.08.2008 20:28
#44 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Finds ziemlich geil, und auch vom Aufbau her in sich völlig logisch und durchdacht (im Gegensatz zu Cyanide).

Den Twin Guitar Part find ich hammers, ka, wo da was schief klingen soll
Solo natürlich kein fingerbrechendes Rumgekniedel, aber songdienlich.

Paralellen zu One seh ich ehrlichgesagt nur im Aufbau (Halb-balladeske erste Hälfte, schnelle/harte zweite), aber auch One war ja schon nich der erste Song nach dem Schema...

Das cleane Gitarrenriff im Vers find ich völlig geil.

Gesang ist etwas leise, aber insgesamt ok. Aber Het hat seine besten Jahre wohl echt hinter sich.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

21.08.2008 20:35
#45 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Parallelen seh ich viel eher zu Fade to Black

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
MTV Sushi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz