Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.338 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.08.2008 13:31
#76 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Endlich mal wieder ein Song der mir auf anhieb gefällt, um Längen besser als Cyanide.




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.08.2008 15:37
#77 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Doppelpost:

Kann mir jemand den Song vom Stream auf ne MP3 umwandeln? So das ich den Song auch im MP3 Player und so hören kann, wäre nett!




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.08.2008 15:39
#78 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.08.2008 15:47
#79 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Danke, aber da ist die Soundquali extrem Basslastig. Gibts die MP3 nicht in der Qualität wie beim Stream auf Metallica.com?




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.08.2008 16:59
#80 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Ich finde die Strophe ab 2:45 grandios! Die hat jetzt schon Klassiker-Charakter, Fade, Sanitarium, One, The Day



Magic People! Voodoo People!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

22.08.2008 17:29
#81 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Ein von vorne bis hinten gelungener Song, mehr gibts da nicht zu sagen *thumbs up*




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.08.2008 17:49
#82 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten
meint ihr wirklich dass das ein finaler mix ist ???? - also sorry, stellenweise hört sich dass wie ein 4 spur proberaum mix an

hört euch mal ab 05:00 an wie kratzig schlecht die gitarren sind


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.08.2008 17:51
#83 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten
Album abwarten. Ich glaub der Song wurde absichtlich einfach nur grottig komprimiert...ein Grund dafür fällt mir jetzt zwar nicht ein, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Album auch so klingt. Mit 'ner ordentlichen Qualität hört sich das bestimmt gleich nochmal ein ganzes Stück besser an.

EDIT: Wobei ich die von dir angesprochene Stelle auch nicht so dufte find. Nicht unbedingt, weil der Gitarrensound etwas kratzig ist, sondern viel mehr, weil das nicht sehr "tight" rüber kommt. Ein bisschen mehr palm muting hätte der Stelle etwas mehr Kraft verliehen.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.08.2008 17:54
#84 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Glaub auch, dass das Album nicht so klingen wird.
Gehört zum kleinen 1x1 eines jeden Sound Engineers sowas zu vermeiden.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.08.2008 18:00
#85 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

na logischer Grund wäre doch vielleicht, dass man nicht einen Song in Album-Qualität für die breite Masse bereit stellt. Bin aufs Video gespannt, wird ja auch dann bessere Qualität haben. Mal kieken, aber es gefällt immer besser...


MACHINE FUCKING HEAD

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.08.2008 18:04
#86 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten
findet ihr nicht auch das die Text Zeil bei 02:47 am Ende mit dem "...line" vom Ton her etwas schräg und unharmonisch wirkt.


achja - aber trotz aller „Fehler“ die mir auffallen, wird der Song irgendwie vom mal zu mal besser, und bleibt voll im Ohr hängen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.08.2008 18:07
#87 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Hm nö...find ich gut so. Passt halt zu dem "time" was darauf folgt. Ich find die Strophe hat irgendwie Ähnlichkeit mit so manchem 3 Doors Down Song...oder stehe ich mit damit alleine da? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.08.2008 18:10
#88 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

aaahhhhh halt mal, auf der Delux Edition, ist da nicht noch ne CD dabei auf der alle Songs als Demo Version drauf sind ?!?!?! - könnte das nicht so n Song sein ?????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.08.2008 18:13
#89 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Wo wäre da denn der Sinn? Der Song wird in Amerika ja auch im Radio gespielt,a lso wird es schon die Album-Version sein.

Schätze/hoffe einfach mal, dass sie beim Erstellen der MP3s Mist gebaut haben (vllt absichtlich).




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.08.2008 18:16
#90 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

hau ab - das kanns wirklich ned sein - da hat ja fast kill em all noch n besseren sound.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MTV Sushi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz