Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.642 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.08.2008 21:09
#106 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

gott sei dank - ich dacht schon ich hätte was mit den ohren - der song ist schon geil - nur der sound ist echt ne beleidigung für's ohr.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.08.2008 21:33
#107 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

War ja glasklar, dass das irgendein Fehler war. Superpeinlich isses aber trotzdem.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

23.08.2008 00:15
#108 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Hier die Lösung des Problems:

Metallica Fans,


My name is Benjamin. I work in fan support for Mission:Metallica.

I am sorry for the bulk e-mail, but we've heard from quite a few of you regarding the sound quality on the single release of "The Day That Never Comes."

The source of the problem, as you might imagine, goes all the way back to the creation of the track from master - but this is not how it will sound on the album.

We've identified the source of the problem to prevent it in any subsequent singles released in advance of September 12.

If we can have another one put together and sent out prior to that date, there may be a higher-quality release of "The Day That Never Comes" made available, but I can't guarantee it at this time.


Thank you,

Benjamin
MISSION:METALLICA Fan Support
No virus found in this incoming message.
Checked by AVG - http://www.avg.com
Version: 8.0.138 / Virus Database: 270.6.6/1627 - Release Date: 8/22/2008 6:48 AM

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.08.2008 00:24
#109 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

GEIL GEIL GEIL!!!!! also wenn die platte das niveau von the day that never comes halten kann (und cyanide da die einzige ausnahme bleibt) dann wird die platte mal derbe FETT!!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.08.2008 02:16
#110 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Oh man...peinlich hoch 10 @ e-mail vom Support. Sowas darf einfach nicht passieren, egal wer da jezt im Endeffekt Schuld hat. Das ist einfach nur peinlich und traurig, dass die das nicht selbst gemerkt haben. Sowas muss man doch dutzend fach Probe hören, bevor man soetwas hochläd und veröffentlicht.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

23.08.2008 10:35
#111 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Ich finde das gar nicht so peinlich oder schlimm. Für mich ist das eher ein Fauxpas, über den man später lachen kann.
Zumal gleich aufgeklärt wurde. Aaalles halb so wild.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.08.2008 10:50
#112 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Seh ich nicht so locker...sowas prüft man bevor man 'ne Datei mit der ganzen Welt teilt. Ich weiss ja nicht, wer jezt genau dafür verantwortlich war, aber die bekommen alle 'n Haufen Geld dafür. Da kann man doch erwarten, dass genau soetwas nicht passiet. Also ich find's schon verdammt peinlich, dass die Leute das nicht vorher schon gemerkt haben.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

23.08.2008 12:13
#113 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Wenn es denn mal wirklich so war wie es geschrieben bzw. erklärt wurde.Aber es geht hier ja auch um den eigentlichen Track und der ist muß ich sagen sehr gelungen und macht Lust auf mehr.
Zusammen mit Cyanide sind es schonmal zwei sehr gute Songs die auf dem Album sind.Ich freue mich rießig drauf.

Ob das nun peinlich ist oder nicht ist völlig egal solange es auf der CD ausgemerzt ist.Was ich viel enttäuschender finde ist die Tatsache das ich als Premium-Zugang besitzer den Track genauso früh oder spät zu hören bekam wie der rest der Welt..........wofür bezahle ich denn die 15 € frag ich mich da.

Aber was solls.Ich kann nur jetzt schon sagen das Metallica mit dem Album wieder zurück sind.Auch wenn St.Anger jetzt nicht soo schlecht war.

Metallica Forever

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.08.2008 12:36
#114 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten



Das dürfte ja dann der endgültige Sound sein....

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.08.2008 12:42
#115 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Woah das Video ist ja voll verpixelt und total die matschigen Farben?!
Meint ihr das fertige Video zu TDTNC sieht genauso aus? Alter Specht, da war ja Cliff 'Em All noch besser!!!11

Was ne Blamage!



website: http://www.andy-schaefer.com

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.08.2008 13:32
#116 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Mach dich nur lustig...





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.08.2008 14:12
#117 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten
lol.

also das is echt mal peinlich.

gehe dann mal davon aus, das das Album ähnlich geil klingt wie Remember Tomorrow


Hab mir TDTNC gestern auf den MP3 PLayer getan, und heute auf der Heimfahrt von meiner Freundin (~30min) im Dauer-Repeat gehört. Find den immer geiler, je öfter ich ihn hör.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.08.2008 17:06
#118 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

jop - hab mir dan song auch auf CD gebrannt und ins Auto gelegt. Und wird bei jedem Durchlauf besser - geiler Song zum mitsingen.
Zudem hab ich irgenwie das gefühl das der Sound der CD im Auto irgendwie besser klingt als zuhause am PC


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.08.2008 19:35
#119 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Das is ein Klassiker! Ich sag's euch. Super geiler Song. Kann locker mit Bleeding Me mithalten, die Zeit wird zeigen ob es auch mit Sanitarium/Fade/One mithalten kann.



Magic People! Voodoo People!

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

23.08.2008 20:37
#120 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MTV Sushi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz