Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.354 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.08.2008 12:18
#136 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

was hat das mit dem video zu "The day that never comes" zutun? ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.08.2008 12:26
#137 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

nichts, ich habs im falschen Thread gepostet




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.08.2008 15:37
#138 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

@saber, nochmal, cyanide finde ich wirklich NICHT schlecht, nur ists halt für mich im gegensatz zu TDTNC nur zweite liga!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

01.09.2008 16:37
#139 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

________________________________________________________________________

Metallica: Clip-Premiere bei MTV

Fans von Metallica lauern seit langem auf neues Material:
Bei uns bekommt ihr es! "The Day That Never Comes" heisst
die anstehende Single. Entgegen ihres Titels kommt der Tag aber sehr wohl:
Am Dienstag im News Mag um 16 Uhr feiert der zugehörige Video-Clip Premiere.
Sage und schreibe acht Minuten dauert der Mini-Musikfilm, den ihr euch im Anschluss
an sein Fernseh-Debüt noch ausgiebig via Internet reinziehen könnt.

Quelle: MTV
__________________________________________________________________________


juuhuu , endlich

__________________________________________
SO WHAT?!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.09.2008 23:59
#140 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Auf metallica.de bekommst du ab 10:00 Uhr das neue Metallica-Video zu "The Day That Never Comes" serviert.

Quelle: Met-Newsletter

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2008 09:20
#141 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Video ist online.

Stream auf http://www.metallica.com und als Download bei M:M Platinum.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2008 09:42
#142 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Also die Bandaufnahmen sind sehr gelungen! Macht einiges her.
Die Army-Aufnahmen lassen mich komplett kalt. Sowas zieht wohl nur in den USA. Allerdings passen Bild und Lied im letzten Viertel sehr gut zusammen, wenn sich die Spannung bei beiden langsam dem Höhepunkt nähert.

Die Grundaussage des Videos ist politisch auch höchst korrekt. Darum kriegt's von mir ne 2-


Lustig fand ich diese kleine Pyro-Explosion am Anfang und dann den (unglücklichen) Umschnitt auf die Band. Hätte der Story ne ganz andere Wendung gegeben, wenn die Soldaten auf die Band und umgekehrt geschossen hätten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.09.2008 10:13
#143 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

geil diese sonnenbrille von rob.. *megarofl* lars is auch nicht besser.. aber da kennt mans *G*

ansonsten: word! auch wenn die bandaufnahmen nur produktionstechnisch gut sind. schon irgendwie komisch das gepose... irgendwie albert zumindest james ganz merkwürdig da rum... vielleicht sieht seine opa-frisur (gel und schön n glatten scheitel kämmen) auch einfach nur so beschissen aus, dass er einfach nichts tun könnte, um das wettzumachen...

aber egal... is n nettes clipchen.

PaTaIIicA Offline

Blackened Member


Beiträge: 65

02.09.2008 10:23
#144 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Zitat:
______________________________________________________________________________________

Also die Bandaufnahmen sind sehr gelungen! Macht einiges her.
Die Army-Aufnahmen lassen mich komplett kalt. Sowas zieht wohl nur in den USA. Allerdings passen Bild und Lied im letzten Viertel sehr gut zusammen, wenn sich die Spannung bei beiden langsam dem Höhepunkt nähert.

Die Grundaussage des Videos ist politisch auch höchst korrekt. Darum kriegt's von mir ne 2-

______________________________________________________________________________________


Auf jeden Fall , gefällt mir echt gut.

Nach One und The Unnamed Feeling echt mein Lieblings-Vid.

Und das dass Video für Zünd. bzw. Gesprächsstoff sorgen wird is ja wohl mal klar.


__________________________________


Lustig fand ich diese kleine Pyro-Explosion am Anfang und dann den (unglücklichen) Umschnitt auf die Band. Hätte der Story ne ganz andere Wendung gegeben, wenn die Soldaten auf die Band und umgekehrt geschossen hätten

______________________________________

Joa wär cool wenn Jaymz plötzlich losballern und schreien würde: METAL UP YOUR ASS MOTHERF........

__________________________________________
SO WHAT?!

Dro Offline

Newkid

Beiträge: 4

02.09.2008 11:22
#145 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Also ich werd aus dem Vid net so ganz schlau... was soll das bedeuten??? Das es im Irak und Afganistan nicht immer freundlich zu geht, man aber immer noch menschlich sein soll /kann ... was weiß ich.

Vorallem hab ich mehr erwartet weil lars bei dem 10 min Interview gesagt hat das es awesome wäre und voll der Hammer.... aber dazu hätte (meiner Meinung nach) entweder der Kumpel sterben müssen oder die Frau nen Bombengürtel umhaben... aber so... naja....

Das bezieht sich aber nur aufs Vid

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2008 12:03
#146 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Zitat von Dro
oder die Frau nen Bombengürtel umhaben


Genau das ist die Kernaussage des Videos. Nicht jeder, der bzw. die einen Schleier trägt ist automatisch ein Terrorist.

Dro Offline

Newkid

Beiträge: 4

02.09.2008 12:14
#147 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Ah OK stimmt das muss man den Amis noch mal gesondert sagen...

naja für mich ist das eher... "Ein ganz normaler Tag im Irak" denn ich denke so etwas kommt in den USA Kriegsgebieten doch täglich vor... aber warscheinlich juckt es den echten Soldaten deutlich mehr am Zeigefinger... oder soll genau das die Anspielung sein, denn ich glaube sobalt eine verschleierte Frau nicht den Anweißungen folgt und sogar noch auf die Soldaten zuläuft ist ihre Lebensdaur doch deutlich verkürzt ... und was sagt uns dann der erste Teil... " Das der Hauptdarsteller trotz des Anschlags keinen Hass gegen jeden Iraker hat?

Naja aber ich war noch nie der Beste im deuten von irgenwelchen Sachen oder Anspielunngen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.09.2008 13:08
#148 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Der erste Teil sagt dir, dass im Irak nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern es durchaus Gruppen gibt, die der westlichen Besatzung nicht sonderlich wohlgesonnen sind.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.09.2008 13:26
#149 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

In der ersten Strophe kommt James in die Kamera wie The Hoff.



Magic People! Voodoo People!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

02.09.2008 13:26
#150 RE: Erstes Death Magnetic Video zu "The day that never comes" Antworten

Ich finde die Grundaussage des Videos auch ziemlich gut. Die USA sollte sich ja wirklich in der Tat Gedanken darum machen, dass eben nicht die Prämisse gilt "Muslime=Terroristen". Das scheint ja irgendwie n bisschen verloren gegangen, leider!
An sich n bisschen sehr pathetisch geworden, da fande ich irgendwie die Message bei "One" zum Beispiel viel trister, daher aber auch authentischer rüber gebracht. Das lg aber vielleicht auch an den alten Aufnahmen.


MACHINE FUCKING HEAD

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MTV Sushi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz