Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Allgemeines
CRSL Offline

Newkid

Beiträge: 1

05.08.2008 17:57
Tribute To Metallica Antworten

Seid ihr da angemeldet? Hat schon jemand beim Contest mitgemacht?

Auf http://www.tribute-to-metallica.de kann man sich mehrere Metallica Songs - gecovert von deutschen Bands wie Kilians oder In Extremo - runterladen oder selbst einen Song hochladen und dann im besten Fall Karten für die Release-Party gewinnen.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.08.2008 02:27
#2 RE: Tribute To Metallica Antworten

Falsches Unterforum! Verschoben zu "Allgemeines".
Nächstes Mal bitte genauer gucken ob's passt. Danke!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

08.08.2008 01:33
#3 RE: Tribute To Metallica Antworten

versteht irgendwer diese seite?
da steht, dass wenn man sich registriert, die kompletten cover als mp3 zu haben sind.
hab ich bis jetzt nicht finden können.
da steht was von donots - Creeping Death.
wird leider nicht abgespielt.
und dann diese blöden countdowns bis das nächste cover verfügbar ist. ...
eine große grütze...

wobei das disappear cover echt "eier" hat :)

ceep on creeping

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.08.2008 21:18
#4 RE: Tribute To Metallica Antworten

das in extremo cover find ich ja mal garnicht schlecht. davon sollte es mehr geben.
mal schauen was von dieser seite noch kommt.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

BobbyAir Offline

Newkid

Beiträge: 2

28.11.2008 15:40
#5 RE: Tribute To Metallica Antworten

Habe gehört, das Linkin Park Metallica Songs gecovert hat, wer weiss was davon? Haben sie es schon live gemacht? wann und wo?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz