Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

12.05.2009 22:44
#16 RE: Cult of Luna Antworten

Also doch eher in die Tiefe als in die Breite?^^

Ist bei mir im Grunde genauso. Ich höre vergleichsweise wenig verschiedene Bands. Dieses Post-Zeug ist da aber eine ganz große Ausnahme, weil mir nahezu alles gefällt was ich da in die Finger bekomme. Ich hab eine riesige Liste an Postcore Bands im Kopf die ich unbedingt noch durcharbeiten will.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.05.2009 19:52
#17 RE: Cult of Luna Antworten

Zitat von Morpf
Also doch eher in die Tiefe als in die Breite?^^



Mit "nicht in die Tiefe gehen" meine ich dass ich eher nur die einflussreichsten Bands ankratze und nicht unbedingt den ganz unbekannten Kram,bei so Underground-genres ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich groß dass die bekannten Sachen auch die wirklichen Highlights darstellen.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Seiten 1 | 2
«« Death
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz