Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

24.09.2008 17:04
#16 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Lief die Woche auch schon mehrfach im normalen Radioprogramm... wird also bereits fröhlich vermarktet...












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.11.2008 15:46
#17 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Also ich habs jetzt ein paar mal gehört. Es gefällt mir sogar richtig gut.

1. Es ist nicht 1:1 gecovert, hat einen guten eigenen Stil.
2. Gute "natürliche" Stimme



Magic People! Voodoo People!

Lunachick Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

10.11.2008 10:23
#18 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

zum glück sind geschmäcker verschieden, denn ich erkenne nicht, was daran gut sein soll. bei ihrem "hit" im radio fand ich anfangs auch "ok, nich mein ding, aber schöne stimme hat se ja, gibt schlimmeres". aber sorry, ne gute stimme macht kein gutes lied.

und stil erkenne ich bei dem song auch nicht. ein 0815 bum-tsch bum-bum-tsch rhythmus, keinerlei regung oder emotion in der stimme und gefühlte 28 minuten lang der selbe ton...nee sorry. ganz grausig.

Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich verdienen

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.11.2008 18:31
#19 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Ich halte es einfach nicht aus wenn der Gesang eintritt. Da muss ich einfach völlig angewidert wegschalten.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.11.2008 00:26
#20 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

oh mein gott! hab das jetzt erst zum ersten mal gehört und ich finde es schrecklich!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz