Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.09.2008 00:47
Heinzemann covert Metallica Antworten

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.09.2008 00:50
#2 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

uargh triffts....
danke trotzdem für den link.. habs eben bei raab schon ungläubig gesehen...
also ich bin ja nun einer der SEHR offenen für besondere covers... aber diese find ich einfach grenzwertig stumpf.... aber ihre stimme is toll.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.09.2008 01:41
#3 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

who the fuck is heinzemann!?



Magic People! Voodoo People!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.09.2008 01:43
#4 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

das ist die, die bei der raab -castingshow gewonnen hat vor ein paar monaten. macht sonst eigentlich garnicht sooo schlechte sachen. zumindest kann sie wirklich singen.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

SirBender Offline

The Dumb


Beiträge: 29

17.09.2008 10:20
#5 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

so viel zum thema kreativität...ich habs auch gestern zufällig gesehen. nfc!

der raab hat sich auch gedacht, ob das nicht ein wenig ins klo gegriffen ist :D


_____________________________________________________

Ihr sacht "Tach" und ich sach "Auf Wiedersehen"!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.09.2008 12:50
#6 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Das war doch gestern live beim Raab, oder? Ich hab die Tussi da zufällig kurz gesehen.... Da war auch ein Interview mit ihr und Lars Ulrich.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2008 00:25
#7 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Ähhh..........


....was ein Dreck.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.09.2008 00:31
#8 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Ich finde den weißen Opa cool.

Der Blick hat was von nem Opi, der kleine Kinder mit ner Tafel Schokolade (oder in dem Fall Raffaello?) in sein Auto lockt.



website: http://www.andy-schaefer.com

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

18.09.2008 15:44
#9 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Naja ka wirkt total komisch der song, der gesang hat sogar was aber das instrumentale is zum in den Eimer rückwärtsessen


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.09.2008 16:08
#10 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

ihr konntet euch das echt komplett ansehen?

Ich musste reflexartig beim einsetzen des Verses ausmachen.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

18.09.2008 17:53
#11 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

*würg*
Nein, ich konnte nicht!



punkermutter
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2008 19:18
#12 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

In Antwort auf:
Ich musste reflexartig beim einsetzen des Verses ausmachen.

Same here.
Unglaublich. Ich würde sie verklagen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.09.2008 22:52
#13 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Uuuuuh...
Naja, wenigstens können wir es auf die Schweiz schieben. Wir sind nicht schuld... der kleine Typ mit dem komischen Schnauzbart kam ja auch aus Österreich

Nee, aber mal im ernst... WT... wait a second, here it comes........ FUCK??!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.09.2008 10:43
#14 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

ähhhh was ne scheiß Cover Version. Also wenn man was covert, dann ist man doch eigentlich "Fan" der Band/Musik, aber das ist ja schon Gotteslästerung


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.09.2008 13:15
#15 RE: Heinzemann covert Metallica Antworten

Wenn's nicht so monoton gehalten wäre, fände ich das brauchbar und unterhaltsam.



9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz