Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

28.10.2008 20:40
Magnetic Review Antworten

Magic People! Voodoo People!

puppetmaster Offline

5th Horseman

28.10.2008 21:25
#2 RE: Magnetic Review Antworten

Gut geschrieben, besonders mit der Einleitung Deines Musikgeschmacks, damit nimmt man evtl. den Nörglern den Wind aus den Segeln :)
Nur Totalausfälle finde ich gar nicht mehr, jedes Lied ist geil ohne Ende, selbst mittlerweile End of the Line. Unforgiven 3 ist auch top und den Sound finde ich nach wie vor geil.
Eigentlich hättest Du aber eventuell noch die Verarsche mit der Sargbox erwähnen können, gerade das dürfte für viele Besitzer eben dieser sehr ärgerlich und negativ sein.

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

29.10.2008 09:43
#3 RE: Magnetic Review Antworten
DU hörst Dekapitator?!

Ansonsten natürlich nett selbst ins Aus geschoßen mit der völligen Fehleinschätzung der Album-Highlights BBS und All Nightmare Long.

Aber jedem sei seine Meinung belassen *g*

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

HeTill Offline

Admin, Inc.

29.10.2008 11:54
#4 RE: Magnetic Review Antworten
Also ich versteh immer noch nicht, was du denkst, was ich höre. Ich habe doch in mehreren Threads geschrieben, dass ich z.B. Dekapitator recht gut finde... aber ich beschränke meinen Musikgeschmack nun nicht mehr auf NUR METAL und versuche meinen Horizont etwas breiter zu halten als manch andere hier.

mig Offline

Veritas † Aequitas

29.10.2008 13:07
#5 RE: Magnetic Review Antworten
Im fünften Absatz fehlt der Slash im (/b) hinter Judas Kiss

Don't put your trust in walls
Cause walls will only crush you when they fall
// Ray LaMontagne - Be Here Now

website: andy-schaefer.com

-Orion- Offline

Godfather of Metal

31.10.2008 17:31
#6 RE: Magnetic Review Antworten

Jetzt mal eine Sache die ich schon in paar anderen Eindrücken gelesen habe und zwar das DM die beste Gesangsleistung seit Black Album oder AJFA bietet.

WTF?Sicherlich sind die ersten Alben unsterbliche Klassiker,aber viel mehr als solide ist die Gesangsleistung wirklich nicht wenn man die Gesangsleistung mit Sachen von der Load vergleicht....

trying to stand clear of the scent of the dogs
in a sweat until i ú wave of extinction scatter seed
all that is growing clear energy

JasoN Offline

Overkill Member

01.11.2008 12:21
#7 RE: Magnetic Review Antworten

jep, endlich hab ich mal wieder nen grund was zu schreiben.

Seit Death Magnetic draußen ist hab ich schon einige Reviews gelesen und wieder mal festgestellt wie nichtssagend Reviews im endeffekt (für mich) sind. Nichts gegen das was Henning geschrieben hat, aber schon die tatsache das die songs die für mich absolute highlights sind als Totalausfälle bezeichnet werden, zeigt wie wenig aussagekräftig sowas ist, zumindest wenn es darum geht Leuten Objektiv zu erklären wie ein Album klingt.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

01.11.2008 23:41
#8 RE: Magnetic Review Antworten

is kein vorwurf, sondern nur schlichtweg realität: es war wohl das einzige mittel, um ohne motivation für innovatives neues trotzdem noch neues auf der website unterzubringen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.11.2008 14:20
#9 RE: Magnetic Review Antworten

nööö, ich wollte eigentlich nur wie jede flitzpiepe ein review schreiben ... und als webmaster kann man sie auch gleich auch als news posten.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz