Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2
Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

16.01.2009 19:15
#16 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

Inwiefern hat er sich denn unbeliebt gemacht? *kopfkratz*

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

16.01.2009 21:06
#17 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

müssen 4 postings hintereinander innerhalb von 6 miuten wirklich sein?

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

CunningStunts ( Gast )

17.01.2009 05:25
#18 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten
Es gibt den EDIT-Button nicht umsonst, das stimmt schon.
Und zu dem Set. Sehr sehr nett. Aber leider könnt ichs mir eh nicht leisten.

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

17.01.2009 14:58
#19 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

Was für eine untat find ich jetz nicht soooo dramatisch, ist halt n N00B fehler, so what?

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

CunningStunts ( Gast )

17.01.2009 15:41
#20 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

Hey... alles klar? Wie wärs, wenn du des Thema einfach sein lässt?

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.01.2009 23:06
#21 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

Das Forum geht nicht unter von ein paar Doppel-(Dreifach-, Vierfach-)Postings... einmal angesprochen: nuff said!
Wäre nett, wenn das Metfan.de-Geflame (auf sehr hohem Niveau, fast schon höflich und intellektuell - aber trotzdem Geflame) zum Ende kommt. Vielleicht will ja jemand das Teil kaufen... wobei mir jedoch auch meine sieben Sinne sagen, dass ebay da eher der Freund des Verkäufers ist. Kleiner Tipp: Sonntag um 12 Uhr Mittag scheinen viele Leute Zeit für Online-Auktionen zu haben

Ansonsten... what the hell... einer musste es ja sagen. Es geht ja doch wieder weiter... dieses Forum frisst noobs

sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

21.01.2009 06:37
#22 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten
In Antwort auf:
Also, wenn ich das nicht ausgepackt hätte, dann wüsste ich gar nicht was drinist!!

Versteh' mich nciht falsch, ich hätte es ja auch definitiv geöffnet. :)
Was ich eher sagen wollte, ist, dass dies ein Sammlerstück sei und kein Gebrauchsgegenstand. Wenn du es also an einen Sammler verkaufen willst, herrschen gewisse Ansprüche des Käufers. Wobei ich aber glaube, dass das den Leuten bei eBay egal ist, denn die kaufen wirklich alles. Auch teurer, als würden sie es einfach im Laden kaufen.
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

21.01.2009 18:30
#23 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten
ich möchte mich hiermit für mein kurzposting am anfang entschuldigen. es soll nicht beleidigend aufgefasst werden.
ich bin durchaus sammler. jedoch kein investierender sammler. ich bin mehr so der "semi-parasit" - denn ich gebe auch gerne... aber mehr so open-source-mäßig. sprich: ich kauf mir original-ware, die sinn macht, (alben, dvd's) verzichte auf gedödel, wenns geld kostet (actionfiguren, alberne plektren oder sammel-singles (All Nightmare...)), tausche aber gerne bootlegs o.ä.

bei solchen sammlerstücken, wie hier angepriesen, würde mich wirklich nur das audiomaterial an sich interessieren, was man aber sicher auch über boot-sharing irgendwie erlangen kann. und das sogar legal (weil vergriffen und sonst nicht mehr erhältlich - zumindest nach deutschem recht ist das glaub ich so).

hätte ich sowas zuhause würd ich ich sicher darüber freuen.. und es nur in notlagen verkaufen. aber ich bin halt nicht bereit, für sowas geld zu investieren. daher ist das scherz-gebot halt für mich repräsentativ und ist im grunde die kurzdarstellung DIESES postings - soll jedoch nicht die authentizität des produkts anzweifeln. davon hätte ich eh keine ahnung. ich hätte natürlich auch einfach meine fresse halten können.. .aber ein bißchen unterhaltung rund um den zweck an sich, kann ja nicht so schlimm sein, solangs nicht dazu führt, dass man sich hier gar nicht mehr zurecht findet. ^^
angel_of_death Offline

Godfather of Metal

21.01.2009 19:54
#24 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

In Antwort auf:
[...]verzichte auf gedödel, wenns geld kostet (actionfiguren,[...]

Ketzer!!!

iri Offline

Newkid

22.01.2009 13:19
#25 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

Danke für deinen Zuspruch, King, glaube ich habe das jetzt auch verstanden. Und danke für den Tip mit e-bay, hab`s da jetzt auch mal drin.
Und an alle anderen, nette Antworten, aber damit bekomme ich nix verkauft!!
Ich dachte das hier ist eine Tausch und verkaufsbörse und kein "Jetzt heul ich mich erst mal aus und labber andere mal zu" !!!
Ich hab`s nur gut gemeint und damit waren denn so einige Foren meine erste Anlaufstelle. Aber wieder dazugelernt. Danke Jung`s und Mädel`s!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

22.01.2009 13:23
#26 RE: Verkaufe gegen Gebot Antworten

In Antwort auf:
Und an alle anderen, nette Antworten, aber damit bekomme ich nix verkauft!!
Ich dachte das hier ist eine Tausch und verkaufsbörse und kein "Jetzt heul ich mich erst mal aus und labber andere mal zu" !!!
Ich hab`s nur gut gemeint und damit waren denn so einige Foren meine erste Anlaufstelle. Aber wieder dazugelernt. Danke Jung`s und Mädel`s!!!

*lol*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz