Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.02.2009 21:20
#16 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

lol, ihr seit schon lustige Vögel.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.02.2009 01:03
#17 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

Wer kommt nicht????
Bitte in Liste ergänzen

• Burden_of_Grief
• Child of the Wicked
• mig
• panteraxxl
• King_Nothing
• The.one.horseman

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.02.2009 13:20
#18 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

*rofl*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.02.2009 14:02
#19 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten
Wer kommt nicht????
Bitte in Liste ergänzen

ANFANG
• alle Langweiler & Pfeifen von metallicafan.de
ENDE



edit :
achja, Beitrag kann geschlossen werden. Da anscheinen eh niemand wert auf ein Forumstreffen legt.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.02.2009 16:38
#20 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten
Zitat von S.O.D

achja, Beitrag kann geschlossen werden. Da anscheinen eh niemand wert auf ein Forumstreffen legt.


Ja, nee, is klar...

Aufgrund einer eingegangenen Beschwerde:
Achtung: Der folgende Witz ist nur für nicht-dünnhäutige Foren-User geeignet! Bitte versichern sie sich zunächst, dass sie nicht dünnhäutig sind, und dass sich keine dünnhäutigen Personen in der Nähe befindet.

Bitte markieren:
Folge bitte diesem Schild:
--------------------\
| \
| S T E R B E N >
| /
--------------------/

Markieren Ende




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.02.2009 20:56
#21 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

In Antwort auf:
Dab dab dabe du da-dab dab dab dabe du da -
Dab dab dabe du da-dab dab dab dabe du da!

Refrain:
Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen, miteinander umzugeh'n.
Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht versteh'n.

1.
Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!
Refrain:...

2.
Jeder hat was einzubringen, diese Vielfalt...wunderbar! Neue Lieder woll´n wir singen, neue Texte laut & klar!
Refrain:...

3.
Diese Welt ist uns gegeben, wir sind alle Gäste hier. Wenn wir nicht zusammenleben, kann die Menschheit nur verliern.
Refrain:...

4.
Dass aus Fremden Nachbarn werde, das geschieht nicht von allein. Dass aus Nachbarn Freunde werden, dafür setzen wir uns ein!
Refrain:...
Dab dab dabe du da-dab dab dab dabe du da -
Dab dab dabe du da-dab dab dab dabe du da!


------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.02.2009 23:05
#22 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

Ja stimmt, man wünscht niemanden den Tod. Besonders nicht jemandem, der schon so alt ist wie SOD.
Ich wünsche niemanden den Tod - außer vielleicht meinen Mitbewohnern. Das wäre nicht schade drum...Unter anderen Umständen wären vielleicht sogar alle Freunde geworden... ach nein, glaube ich nicht. Scheinheiliges Pack. Bald hab' ich's geschafft. Das war sehr stressig... Überlege mir, denen noch einmal schön einen ins Klo zu setzen und nicht zu spülen!! Äh ja... die Idee stammt nicht von mir. Aber sie ist gut. Wobei, etwas Gutes hatte es ja: Man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, Bafög zu beantragen. Man braucht nicht denken "ich gehe lieber arbeiten, Bafög sollen die bekommen, die es wirklich brauchen". Pah! Nee! Von wegen! Reiche Eltern und Bafög! So lässt sich's leben.



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.02.2009 18:08
#23 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten
[BAföG-Diskussion wurde hier hin verschoben, damit das auch alles schön übersichtlich bleibt
und jeder erfährt wer alles nicht kommt und damit S.O.D alleine lässt ]


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.06.2009 00:39
#24 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten


Das war 2003 ... wer war denn da nochmal alles? Ich sehe Hetfieldfan, S.O.D., Anita, Jaymie-Baby ...?


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.06.2009 16:41
#25 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

Ich sehe auch Sandro... vorne, helle kurze Hosen.



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.06.2009 18:35
#26 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

ja und natürlich HeTill himself, zwischen Sandro und mir, aber der rest ??? kein Plan mehr war da noch da war.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz