Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.331 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Saber Rider Offline

Godfather of Metal

19.03.2009 21:53
#61 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Aber Killerspiele sind doch was anderes. Sagt ja schon der Name. Killerspiele......hallo?

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

20.03.2009 02:19
#62 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten
warum wird denn hier geschielt?! Braucht ihr'n Optiker?

CS spiel ich nicht, da sind mir zuviele prepubertäre Kinder, die mit ihren Piepsstimmen jeden beleidigen und dann vollkommen am Rad drehen, wenn sie kurz nachm Respawn nen Headshot kassieren

Und Softairs... ich hab nur eine! Die anderen schießen nich mit Plaste sondern Blei - Hmm, die besitz ich aber auch legal... so'n Mist... und die viele böse Musik... oh oh... ich merk's schon... es wird spannend... noch dazu meine schwere Kindheit mit geschiedenem Elternhaus... auwauwau... Ich weise mich am besten in die nächste Klapse ein... Halt, das geht ja auch nich mehr, hat der Tim ja auch gemacht... och schei*e, es wird einem aber auch alles vermiest

Leute Leute... schon schlimm, wie einfach es sich Politik und Medien machen, warum denn nach Ursachen forschen, wenn wir so leichte Opfer wie Musikstile, Filmgenres und Videospiele haben *gähn*

Der Edith is noch was eingefallen:
Ich warte schon drauf, wann Kaufhof die 18er Titel wegen Umsatzeinbußen wieder einführt, nachdem sie heute den Verkaufsstopp dieser angekündigt haben --> Lachhafte Ankündigung
...

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.03.2009 10:56
#63 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten
Genau, das bringt's jetzt...super Maßnahme. Wie kommen wir zukünftig bloß an die 18er Titel ran hmmmmmmm schwere Sache.

"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

20.03.2009 11:12
#64 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Zitat von Ingo Hampf

Ich warte schon drauf, wann Kaufhof die 18er Titel wegen Umsatzeinbußen wieder einführt, nachdem sie heute den Verkaufsstopp dieser angekündigt haben --> Lachhafte Ankündigung
...

Billigster Aktionismus, die Aktion.

Die sollen einfach ihren KassierInnen einbläuen, bei jedem, der eventuell vielleicht keine 18 ist und ne 18er Version von irgendwas kaufen will, den Ausweis zu verlangen . Die meisten schauen ja nicht mal auf die Altersempfehlung drauf...

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.03.2009 14:25
#65 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Wobei das wohl jetzt viele vorhaben. Stand bei einem der Kommentare nicht auch, dass es in der Schweiz auch so gemacht werden soll bzw. schon so gemacht wird? Bin gerade zu faul nochmal nachzuschauen.

"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

20.03.2009 14:49
#66 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Jau, in der Schweiz wurde es den 2 größten Handelsketten nahe gelegt, die Titel aus dem Sortiment zu nehmen...

mig Offline

Veritas † Aequitas

20.03.2009 14:52
#67 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Nahegelegt von wem?

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

mig Offline

Veritas † Aequitas

20.03.2009 15:12
#68 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

und:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/fra...mal-unser-beruf

---

Es ist so peinlich.. Im Bundestag wurden vor zwei Tagen Vergleiche zu Gladbeck gezogen. Sehr passend, muss man leider sagen.

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Lunachick Offline

Helpless Member

23.03.2009 15:08
#69 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

ich kann der ganzen diskussion um die schuldzuschiebung dieses amoklaufs nur ein großes dickes LOL abgewinnen. wie ingo schon sagte, warum nach der wahrheit suchen wenn die sündenböcke doch so nahe liegen.

bei einer hanswurst springt im kopf ne sicherung raus, und die anderen vierundzwanzigquatrilliarden menschen die zufällig die selben hobbies und den selben musikgeschmack haben dürfen dann drunter leiden in dem sinnlose verbote, diskussionen, einschränkungen und fingerzeige getätigt und eingeführt werden. der typ war 17, was wäre, wenn die sicherung ein paar monate später rausgeflogen wäre und er schon 18 gewesen wäre und demnach alles legal besessen hätte?

aber das ist ja nichts neues. "die leiden des jungen werther" führten damals ja auch angeblich zu einer selbstmordwelle unter jugendlichen und sollte verboten werden. jede generation hat ihre sündenböcke, solange man sich nicht selbst um verantwortung und dergleichen kümmern muss. und die amokläufer aus den 60ern hatten mit sicherheit auch counterstrike gespielt und marilyn manson gehört. is klar.

Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich verdienen

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

23.03.2009 16:40
#70 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Dieser Professor ist mein Held.

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

23.03.2009 21:35
#71 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

^ Dito

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

07.04.2009 06:27
#72 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

hab bei n24 gerade gesehen: es gibt jetzt kurse für eltern, auf denen die "diese ballerspiele" spielen können, um selber mach nachzuvollziehen, worum es überhaupt geht... und niemand hat gesagt, dass es langweilig ist.. eine frau meinte, ihr würde schwindelig werden.. aber alle anderen waren voll eifrig.... enttäsucht wenns schief ging und so weiter... tjajajajaja. was auch immer das jetzt bringt.. aber n24 hats als reaktion auf winnenden dargestellt. keine ahnung, wie lang es solche kurse schon gibt. bestimmt nicht erst sei winnenden. mein ex-mitbewohner arbeitet in der erwachsenenbildung und hat mir von ähnlichen projekten schon mehrmals erzählt.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

07.04.2009 14:32
#73 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Nicht "Baller"spiele...das klingt viel zu harmlos. KILLERspiele.

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

07.04.2009 15:08
#74 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Du kannst das Wort "Ballerspiele" aber nicht mit "Killerspiele" gleichsetzen, da sie in ihren Berichten über sogenannte Killerspiele ja auch immer wieder GTA aufzeigen, was in meinen Augen ja primär kein Ballerspiel ist. Und das Beste bei diesen Darstellungen ist ja, dass sie z.B. immer GTA in der "Uncut"-Version zeigen, welche es in Deutschland gar nicht gibt

Der Begriff Killerspiel ist eigentlich noch gar nicht wirklich definiert. Was macht ein Spiel zum Killerspiel, welche Genres fallen darunter usw. usf. ... schwachsinnige Irreführung

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

07.04.2009 15:23
#75 RE: Amoklauf in Winnenden Antworten

Wer redet hier von gleichsetzen?
Videospiele sind im Moment für den Großteil der ahnungslosen Mehrheit sowieso alle Killerspiele.

Soll heißen, nicht jedes Killerspiel ist ein Ballerspiel, aber jedes Ballerspiel ist ein Killerspiel.

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz