Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Sites im Web
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.03.2009 21:00
Bildbearbeitung mit Aviary Antworten

Teil 2 meiner Empfehlungsreihe was Internet-Anwendungen angeht

Mit Aviary lassen sich Bilder ähnlich wie in Photoshop bearbeiten und im Format JPG, PNG, GIF oder TIFF abspeichern. Die Anwendung läuft online und muss nicht auf dem Computer installiert werden.
Außerdem gibt es die Möglichkeit Vektorgrafiken zu erstellen und als SVG zu exportieren.
Dahinter steckt ein privatwirtschaftliches Unternehmen aus Long Island (NY). Aviary richtet sich an Grafiker und Künstler aller Genres und der Service ist in der Basisversion kostenlos.

http://aviary.com/tools

Zukünftig sollen noch weitere Anwendungen folgen:

Audio editor
Desktop publishing
Painting simulator
3D Modellierung
Font creator
Music generator
Video editor
Terrain generator
Smart image resizer

Viel Spaß!


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.03.2009 16:31
#2 RE: Bildbearbeitung mit Aviary Antworten


Ich liebe dich.

Akzeptier diese Rose meinerseits.

Das ist GENAU DAS was ich gebraucht habe, da ich mir vor ein paar Tagen den Kopf darüber zerbrochen hab wo meine Photoshop- CD rumflattern könnte. Habs ja seit ich Vista drauf hab nimmer auf dem Rechner.

Scheiß auf Photoshop, das hier reicht völlig aus.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.03.2009 23:02
#3 RE: Bildbearbeitung mit Aviary Antworten




Dankedanke... immer wieder gern


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

«« Mybrute
prezi.com »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz