Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

15.03.2009 00:28
Er lebe hoch!!!!! Antworten

Heute feiert Vai seinen Geburtstag!!! Alles Gute für dich!!!



punkermutter
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.03.2009 01:51
#2 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Also alles Gute... das "feier schön" kann ich mir wohl sparen. Bei einem Sonntagsgeburtstag dürfte eine Geburtstagparty wohl gerade schon im Gange sein


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.03.2009 01:55
#3 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Glückwunsch und so weiter!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

15.03.2009 03:23
#4 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Vai, mein Freund! Von Herzen alles Gute!




There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.03.2009 10:20
#5 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Die besten Wünsche!



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

15.03.2009 12:35
#6 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Alles Gute


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

15.03.2009 15:13
#7 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Vielen lieben Dank für die lieben Grüße und die Threaderstellung .

Wie King vermutet hat, hab ich gestern ordentlich reingefeiert und werde heute vor allem entspannen.
Kaffee, Kuchen, Fernsehen und Ps3 spielen. Ich bin ja jetzt 25 und damit ein alter Mann

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

15.03.2009 20:02
#8 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

ohoh - 25... das steht mir ja dieses jahr auch noch bevor... na dann mal alles gute





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.03.2009 22:30
#9 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Lerzhichen Glrühstumpf!




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.03.2009 22:57
#10 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Happy Birthday.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

15.03.2009 23:12
#11 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Und nochmals vielen Dank :)

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

04.05.2009 21:02
#12 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Morgen (05.05) bin ich dran. Ich fand es aber anmaßend mir selbst nen Thread aufzumachen, und dem Chefe seinen wollte ich nicht klauen, also hier.

Ingo und Saber Rider, ihr seid übrigens herzlich auf meiner Party eingeladen. Hab schon nen Kasten Tannenzäpfle extra für Saber Rider.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.05.2009 21:27
#13 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

ey, ich hab mich auch nich beschwert, dass ich vor 2 Tagen keinen Thread bekommen hab...naja, mich mag hier keiner...vieleicht weil ich HSV-Fan bin ;-).

Törtchen an Vai ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.05.2009 21:28
#14 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

Na dann nachträglich alles Gute



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

04.05.2009 22:01
#15 RE: Er lebe hoch!!!!! Antworten

@The.one.horseman:
Danke.
Dir alles Gute nachträglich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz