Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Aktuelles
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.03.2009 12:55
PHANTOM von HEILBRONN gibt es garnicht - peinlich Antworten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,615599,00.html

das ist aber mal ganz schon peinlich wenn das stimmen sollte


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

26.03.2009 19:41
#2 RE: PHANTOM von HEILBRONN gibt es garnicht - peinlich Antworten

War doch zu erwarten... ist schon reichlich unprofessionell.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.03.2009 20:27
#3 RE: PHANTOM von HEILBRONN gibt es garnicht - peinlich Antworten

so etwas erwartest du ??!?!!? - alle achtung, kann ich Mr.Monk zu dir sagen


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

26.03.2009 21:44
#4 RE: PHANTOM von HEILBRONN gibt es garnicht - peinlich Antworten
Spätestens nachdem sie DNA-Spuren an irgendner Wohnungstür in Mannheim gefunden haben, war das zu erwarten. Es gab diesen Verdacht ja schon lange, nur wurde der immer abgewiesen.
Im Übrigen interessiere ich mich schon länger sehr für diesen Fall, weil eine der DNA Spuren an nem Gartenhaus gefunden wurde, das an meiner Joggingstrecke in Stuttgart liegt.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.04.2009 14:54
#5 RE: PHANTOM von HEILBRONN gibt es garnicht - peinlich Antworten
Ja, peinlich ist das allemal. Aber dass das jetzt draußen ist - was soll man denn auch machen?! Der Verdacht wurde mehrmals vorgetragen, aber die Experten sagten, es könne nicht sein. Also, was soll man da noch machen? Es ist im Übrigen auch sehr aufwendig, Materialien völlig von DNA zu befreien. Zumal Baumwolle von Hand gepflückt wird. Naaajaaa. Aber welches Gefühl neben der Peinlichkeit überwiegt, das ist eine gewisse Erleichterung: Hey, da läuft eine verrückte, skrupellose Massenmörderin, völlig ziellos und ihne erkennbare Struktur in der Gegend herum - sie könnte sich im Gartenhäuschen und überhaupt überall aufhalten. Das hat sich jetzt erstmal erledigt.
Vielleicht ist das wahre Phantom ja schon in der Klappse. "Ich bin eine Frau?!". Hat es am Ende vielleicht selbst geglaubt... haha. Naja. Aber diese Geschichte sorgt vielleicht dafür, dass die genetischen Fingerabdrücke nicht mehr so hoch bewertet werden. Ein Argument weniger für die CDU, von uns diese Daten verlangen zu dürfen.



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz