Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Was für Humor denn? Oliver Otubanjo, der zweitgrößte Lyricer der 21. Jahrhunderts, Flowmaschine und Boxweltmeister bringt ein Rock/Metalalbum! Seine Konzerte waren ja schon immer ein Abfuck, ich freu mich auf seine Performances mit Band. Yeah
mit gutem rap kann ich was anfangen.... ich kann zwar google bedienen und mich schlau machen.. allerdings behaupt ich mal: OB scheint nicht der (das) bekannteste zu sein... da kann man, wenn man ihn (das) schmackhaft machen will auch n bissel info darüber bringen.. macht sich halt besser ...^^
Zitat von Saber RiderYo nigga, dein style flasht mich echt zu krass, mann.
Hallo, Admin? Saber Rider sollte aufgrund dieser rassistischen Aussage gebannt werden, sofern in diesem Forum dieselben Regeln gelten wie in jedem normalen deutschen Forum. Ich finde es gut, dass Banjos Style ihn flasht, aber diese Unwort ist gehört in kein Thema, in dem es um Farbige geht.
Wie, farbig isser auch noch? Ja, der Saber, dieser alte Rassist. In seinem Leben noch nie im Ausland gewesen und hier gegen die Farbigen pöbeln Ahso, Bayern-Fan isser auch noch. Wenn das mal nicht für nen Forenverweis reicht...
- - - - metOLLIca - formerly known as "the creeping death"