Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

14.04.2009 13:51
Olli Banjo Antworten

Freut sich noch jemand so auf sein kommendes Rockalbum wie ich?

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

14.04.2009 14:02
#2 RE: Olli Banjo Antworten





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.04.2009 11:41
#3 RE: Olli Banjo Antworten

LOL, wtf?


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

15.04.2009 18:09
#4 RE: Olli Banjo Antworten

was denn?! Einer muss es doch mal klar und deutlich sagen





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

15.04.2009 19:00
#5 RE: Olli Banjo Antworten

ich verstehe den humor (?) auch nicht.

ceep on creeping

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

16.04.2009 09:17
#6 RE: Olli Banjo Antworten

Was für Humor denn? Oliver Otubanjo, der zweitgrößte Lyricer der 21. Jahrhunderts, Flowmaschine und Boxweltmeister bringt ein Rock/Metalalbum! Seine Konzerte waren ja schon immer ein Abfuck, ich freu mich auf seine Performances mit Band.
Yeah

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.04.2009 10:21
#7 RE: Olli Banjo Antworten

LOL!
Ok Ingo - lock 'n load.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

16.04.2009 11:53
#8 RE: Olli Banjo Antworten

Gibt es hier denn niemanden der mit gutem Rap wenigstens ein bischen was anfangen kann?

In Banjo Foren findet man viele Metalfans.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.04.2009 12:06
#9 RE: Olli Banjo Antworten

mit gutem rap kann ich was anfangen....
ich kann zwar google bedienen und mich schlau machen.. allerdings behaupt ich mal: OB scheint nicht der (das) bekannteste zu sein... da kann man, wenn man ihn (das) schmackhaft machen will auch n bissel info darüber bringen.. macht sich halt besser ...^^

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

16.04.2009 13:07
#10 RE: Olli Banjo Antworten
nö saber, das wird zu krass, wenn ich jetz mit meinem tighten shit hier losbattle - weißt schon, bin doch der burner, altaaaaaaaa





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.04.2009 16:29
#11 RE: Olli Banjo Antworten

Yo nigga, dein style flasht mich echt zu krass, mann.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

16.04.2009 20:10
#12 RE: Olli Banjo Antworten

lol, der arme Morpf... wie war das noch derletzt, dass neue User gleich von uns verschreckt werden?!





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

17.04.2009 12:35
#13 RE: Olli Banjo Antworten

Zitat von Saber Rider
Yo nigga, dein style flasht mich echt zu krass, mann.


Hallo, Admin? Saber Rider sollte aufgrund dieser rassistischen Aussage gebannt werden, sofern in diesem Forum dieselben Regeln gelten wie in jedem normalen deutschen Forum. Ich finde es gut, dass Banjos Style ihn flasht, aber diese Unwort ist gehört in kein Thema, in dem es um Farbige geht.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

17.04.2009 12:40
#14 RE: Olli Banjo Antworten

Wie, farbig isser auch noch?
Ja, der Saber, dieser alte Rassist. In seinem Leben noch nie im Ausland gewesen und hier gegen die Farbigen pöbeln
Ahso, Bayern-Fan isser auch noch. Wenn das mal nicht für nen Forenverweis reicht...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

17.04.2009 12:52
#15 RE: Olli Banjo Antworten

Olli Banjo ist auch Bayernfan^^

http://www.youtube.com/watch?v=jisE57-iRio

Seiten 1 | 2
«« Olli Banjo
Olli Banjo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz