Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.04.2009 13:54
#16 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Zitat von mig
Aus meiner Sicht benutzt er den gleichen aggressiv-sarkastischen Humor, wie ein Großteil der anderen Leute hier.

Ja, den Gedanken hab ich auch schon gehabt, allerdings vermisse ich den ein oder anderen Smiley in den Beiträgen. Und ein Foren-noob scheint er ja auch nicht zu sein.

Daher MUSS er entweder trollen oder extrem doof sein.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

21.04.2009 18:18
#17 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten
ich stimme für den kompletten letzten Satz

In Antwort auf:
Admin!


Allein das Ding bringt mich zum lachen....

Erinnert mich irgendwie an:

In Antwort auf:
MAAAAAMIIIIII!


Wenn er den ganzen Müll ernst meint, bin ich froh, wenn er wieder weg is... in unserem Xbox-Forum ist auch so'n kleiner Nörgelprinz, allerdings is der wirklich Admin, da hagelts ja selbst bei Links schon Verwarnungen





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

21.04.2009 19:40
#18 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten
Zitat von Saber Rider
@Morpf
Entweder du bist ein Troll oder einfach nur unglaublich blöd. Witzig jedenfalls nicht.
Sorry.


Ich habe gezählt:
Zwei Schmunzler, ein Lacher und ein LOL@Morpf, und das bei 17 Beiträgen. Bescheinigt mir das jetzt Intelligenz?
Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

21.04.2009 19:55
#19 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Für diese Bescheinigung musst du erst Formular A32 ausfüllen.


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

21.04.2009 20:19
#20 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Geht nich... der letzte Nasenbär der sich in unsere elitäre Runde getraut hat, hat damals alle Formulare mitgenommen und wir haben das Nachbestellen versäumt...





visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.04.2009 20:55
#21 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Zitat von Morpf
Ich habe gezählt:
Zwei Schmunzler, ein Lacher und ein LOL@Morpf, und das bei 17 Beiträgen. Bescheinigt mir das jetzt Intelligenz?

Ich kann es kaum glauben, das ich dir das erklären muss aber diese Schmunzler, Lacher und besonders das LOL@Morpf bezogen sich leider nicht auf deinen ausgeklügelten Humor, sondern drücken lediglich die Fassungslosigkeit über den Stuss den du von dir gibst aus.

Intelligenz damit nicht bescheinigt, kommen Sie nächstes Jahr wieder.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.04.2009 00:11
#22 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Ihr seid mal wieder unmöglich. Macht hier ein Fass auf. Und Saber Rider, wenn du im echten Leben auch so... öhm... dreist?! bist, dann gehörst du für mich in die Schublade "Böhse Onkelz-Proll". Und das ist ja schrecklich, ne? War doch jetzt eigentlich halb so wild, warum wirst du jetzt so ausfallend? Ich bin zwar kein Glücksbärchi, aber trete die Harmonie nicht mit Füßen!



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

22.04.2009 12:33
#23 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten
Zitat von Saber Rider
Zitat von Morpf
Ich habe gezählt:
Zwei Schmunzler, ein Lacher und ein LOL@Morpf, und das bei 17 Beiträgen. Bescheinigt mir das jetzt Intelligenz?

Ich kann es kaum glauben, das ich dir das erklären muss aber diese Schmunzler, Lacher und besonders das LOL@Morpf bezogen sich leider nicht auf deinen ausgeklügelten Humor, sondern drücken lediglich die Fassungslosigkeit über den Stuss den du von dir gibst aus.
Intelligenz damit nicht bescheinigt, kommen Sie nächstes Jahr wieder.


2 LOLs von dir habe ich übrigens vergessen, und eins vom Ingo. Wie kannst du auf 3 von 5 meiner Beiträge mit lol reagieren und mir dann Mangel an Witz unterstellen? Und mir dann auch noch vorwerfen keinen Gebrauch von Smileys zu machen. Lieber keinen Gebrauch als völlig falschen und unzutreffenden Gebrauch
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.04.2009 12:47
#24 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Zitat von Morpf
2 LOLs von dir habe ich übrigens vergessen, und eins vom Ingo. Wie kannst du auf 3 von 5 meiner Beiträge mit lol reagieren und mir dann Mangel an Witz unterstellen? Und mir dann auch noch vorwerfen keinen Gebrauch von Smileys zu machen. Lieber keinen Gebrauch als völlig falschen und unzutreffenden Gebrauch


Lass es mich mal versuchen zu verdeutlichen:
Er wollte mit den LOLs ausdrücken, dass er über dich lacht - und nicht, dass er über deine Witze/deinen Humor lacht.


*das kunterbunte Treiben hier mal weiter eher skeptisch betracht*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.04.2009 12:54
#25 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten
hauptsache jeder amüsiert sich... is doch egal, wie meilenweit aneinander (und am thema) vorbeigeredet wird. ;)

sind doch sowieso die schönsten sachen im leben: Liebe und Humor! *hach*
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.04.2009 13:10
#26 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten
@AoD
Dreist? Wieso denn dreist? *lol*
Sehen wir uns doch noch einmal die Ursache des ganzen hier an, nämlich folgendes Posting:

"MAchst(sic!) du dich jetzt über seine afroamerikanische Urgroßmutter lustig?"

Mann kann jetzt diesen Post aus mehreren Blickwinkeln betrachten...

a) versuch witzig zu sein
b) völlig aus der Luft gegriffene und überaus rassistische Aussage
c) Trollpost

Ich war einfach unschlüssig! Drum die Frage. Alles ganz unschuldig.
Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und musste meine Frage gleich zweimal zitieren. Anscheinend hat ihn diese Frage sehr beschäftigt.
Und wie man an den Reaktionen diverser anderer User hier ganz gut entnehmen kann, war sie anscheinend auch gar nicht mal so unangebracht.

*achselzuck*


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

22.04.2009 13:23
#27 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Man kann es natürlich sehen wie man will, aber imo liegt die Ursache hier:

,,Yo nigga (sic!), dein style flasht mich echt zu krass, mann."

Man kann diesen Post aus mehreren Blickwinkeln betrachten...

a) Versuch witzig zu sein
b) Rassistische Aussage
c) Trollpost

Im Gegensatz zu dir wurde ich allerdings nicht ausfallend, obwohl dein Post in etwa so geisteich war wie meiner.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.04.2009 13:49
#28 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Zitat von Morpf
,,Yo nigga (sic!), dein style flasht mich echt zu krass, mann."
Man kann diesen Post aus mehreren Blickwinkeln betrachten...
a) Versuch witzig zu sein
b) Rassistische Aussage
c) Trollpost
Finde ich nicht!


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.04.2009 13:56
#29 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten

Jesus...
Wer das als rassistische Aussage auffasst gehört wegen Dummheit auf der Straße erschossen.

Wie du schon selber richtig in dem anderen Thread erkannt hast ist das Hip Hop- Slang und hat mit Rassismus absolut gar nichts am Hut. Es war lediglich eine Antwort auf Ingo's post(allmählich glaub ich wirklich, dass er ignoriert wird ). Und ja, ein bisschen Trollpost schwang da auch mit. Mach ich auch keinen Hehl draus.

Aber tut mir leid für dich, wenn du wegen soetwas gleich heulend zum Admin rennen musst und aus einer Fliege einen Dinosaurier machst.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.04.2009 14:44
#30 RE: Die Philosophie bei Metallica Antworten
Also... ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch, aber haltet ihr "[...]machst du dich über seine afroamerikanische Urgroßmutter lustig?" für eine rassistische Bemerkung? Oder das mit dem großen Schwanz? Cliff hatte laut James Hetfield ja auch den größten. Was nicht so schwer ist. Ich habe mal ein Bild von Lars ge... AAAH! Reden wir nicht drüber. *schüttel* Ich hätte auch am ehesten mit Cliff schlafen wollen. Äääh, bitte streichen. Ich wusste nicht einmal, dass er afrikanische Wurzeln hat. Jedenfalls fand ich deine Reaktion überzogen, Saber Rider. Aber naja, dein Schicksal wird dich dorthin führen, wo auch immer dich die Leute brauchen.



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz