Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.491 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.07.2010 01:10
#16 RE: Metallica im TV Antworten

Kirks Kajal-Stift

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2012 15:45
#17 RE: Metallica im TV Antworten

montag gibt es "number one" um 2015 auf zdf-kultur

http://numberone.zdf.de/ZDF/zdfportal/we...-Metallica.html

vielleicht gibts ja n paar neue details oder so....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.11.2012 16:30
#18 RE: Metallica im TV Antworten

Nach der Frisur von James zu urteilen, sieht es so aus, als wenn das schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.11.2012 20:23
#19 RE: Metallica im TV Antworten

Eins der Top 5 Anzeichen dafür, dass man ein Metallicanerd ist: Man erkennt das Alter einer Aufzeichnung am Haarschnitt

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2012 00:26
#20 RE: Metallica im TV Antworten

hatten wir diese nerd-zeiten nicht alle mal?
ich bin da irgendwie raus... es passiert einfach zu wenig... zu selten neue alben... Death Magnetic is schon wieder bald antik.... ^^
und die vergangenheit? ist nahezu aufgearbeitet.....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.11.2012 18:50
#21 RE: Metallica im TV Antworten

in der beschreibung steht doch, dass der M.K. nach Kopenhagen gefahren ist für die Interviews.... das grenzt die Sache doch schonmal ein ^^

in ca 90 minuten ists soweit!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.11.2012 21:10
#22 RE: Metallica im TV Antworten

ok.. es gab eigentlich nix neues. interviews wurden offenbar in 2009 geführt. kommt das hin, ihr konzertdaten-nerds? (es hieß, rob wäre 6 jahre dabei)

generell seltsam, dass man für lauter inhalte, die eh längst bekannt sind, extra n filmteam in die staaten schickt, um z.b. den cover-fuzzi der loads zu interviewn... und da allen möglichen scheiß aufbauen und wahrscheinlich nur 15 minuten (oder weniger) interview geführt haben, wovon nur 2-3 sätze es in die ohnehin nur 45minütige doku schaffen.

auch wenn ich finde, dass Markus Kavka ein sehr angenehmer und kein peinlicher Vertreter seiner Zunft ist, frag ich mich, wie sich die Produktion einer solchen Sendung (bei all dem bereits existierenden Material) rechtfertigt...

denooch sind mir so 4 Kleinikeiten aufgefallen, von denen ich noch nie was gehört habe, oder sie vergessen:

- lars stank, als james ihn kennen lernte (james: "die dänen haben wohl Duschen, aber keine seife.")
- cliff ging sehr direkt auf frauen zu (vögelte ne frau mit nem i-like-to-fuck-shirt kurzerhand auf ansage)
- rob hatte n kater bei der bekannten batteryaudition (nachdem er mit kirk saufen war)
- lars musste nachts unbedingt zu mcdonalds... (und hielt die crew in atem....)


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.11.2012 06:27
#23 RE: Metallica im TV Antworten

Die Amis glauben eh, dass die Europäer anders riechen. Muss ja so sein. Wir haben deutlich mehr Deo zur Auswahl das nicht annähernd so viel kostet wie das Zeugs bei denen ;)

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.11.2012 12:02
#24 RE: Metallica im TV Antworten

Lol, das ist aber teilweise echt so...ich hab ein halbes Jahr fast mit nem Schwarzen gearbeitet(Kein diskriminirungsvorwurf...), der körpergeruch ist mal ganz anders, als bei nem hellhäutigen...




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.11.2012 10:43
#25 RE: Metallica im TV Antworten

Alter, was ist das denn für ein rassistischer Scheiß. So ein Mist hat hier nichts zu suchen.


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

29.11.2012 10:50
#26 RE: Metallica im TV Antworten

Öhm, also ich kann da Burden nur zustimmen.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.11.2012 15:36
#27 RE: Metallica im TV Antworten

Das hat nichts mit Rassismus zutun, das ist so das man anders riecht...mein jetziger Chef(ich arbeite als Barkeeper nebenbei) kommt aus Bangladesh und der hat auch nen ganz anderen Körpergeruch als wir es gewohnt sind...

Ich bin garantiert kein Rassist... ;)




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.11.2012 15:38
#28 RE: Metallica im TV Antworten

Menschen, die eine Glatze haben, riechen nicht anders als Menschen, die volles Haar haben - nur weil sie eine Glatze haben.
Menschen, die blondes Haar haben, riechen nicht anders als Menschen, die braune Haaren haben - nur weil sie blond sind.
Menschen, die klein sind, riechen nicht anders als Menschen, die groß sind - nur weil sie klein sind.

Und:
Menschen, die eine dunkle Hautfarbe haben, riechen nicht anders als Menschen, die eine helle Hautfarbe haben - nur weil sie eine dunkle Hautfarbe haben.

Daher:
Rassistische Äußerungen dieser Art werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.11.2012 15:39
#29 RE: Metallica im TV Antworten

Dann hat es vielleicht etwas mit dem Kulturkreis zu tun. Nicht aber mit der Hautfarbe.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.11.2012 16:12
#30 RE: Metallica im TV Antworten

Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung...




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz