Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Summsemann Offline

Newkid

28.04.2009 07:58
2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Servus Leute!

Ich habe 2 Tickets für München abzugeben! Ich kann leider nicht selbst fahren, da ich beruflich verhindert bin! Es wäre cool wenn einer von euch mir diese Karten abkaufen würde, da ich sonst auf den Kosten sitzenbleibe!

Gruß

Summsemann

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

28.04.2009 11:06
#2 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Stehplätze oder sitzplätze, wie teuer ?

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Summsemann Offline

Newkid

28.04.2009 19:03
#3 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Es handelt sich um Sitzplatzkarten, würden pro Karte 85 Euro kosten!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

28.04.2009 19:44
#4 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Ne danke, so lat bin ich noch nicht, dass ich einen Sitzplatz brauche.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

29.04.2009 00:50
#5 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten
85 euro für beide wäre wohl angemessener... freu mich schon auf den jedes mal erneut eintreffenden schwarzmarktpreissturz *haha* :)
Summsemann Offline

Newkid

29.04.2009 12:58
#6 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Sagen wir es so, letzer Preis wären 160 € für beide, da die Karten auch 75 € pro Karte gekostet haben, dazu kommt dann noch der versicherte Versand, also sind 160 durcha aus angemessen!

panteraxxl Offline

29.04.2009 13:09
#7 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten
ja.. von deiner seite aus stimmt das schon..da sag ich auch nichts gegen. aber die preise sind halt einfach so derbe pervers....
dass man in einer oper oder einem musical gute plätze einiges kosten lässt, find ich ok. wer's hat, der hats dann halt.
aber selbst bei großen musicals oder in großen konzerthäusern gibts dann auch restkarten oder von vornherein für eher minderqualitative plätze günstigere karten.
und wenn ich daran denke, dass ich auf der tribüne ganz hinten vertikal und horizontal mittig einen total miesen platz in hannover 2003 hatte und dafür über 50 EUR (jetzt wärs 69) hingeblättert habe, ist das schon ne frechheit. nicht unbedingt wegen der sicht. das kommt noch hinzu. aber allein schon des sounds wegen.

man geht halt hin, weil es halt seinen preis hat und manche können sich das leisten und finden das so geil, dass sie die relationen verlieren. manche finden es auch geil, einfach nur die stimmung zu haben und vom konzert selbst nicht viel. schön für all diejenigen. es sind ja genug - sonst würd das konzept nicht aufgehen. aber so als reiner musikliebhaber, der nur n bissel abfeiern will, ist das irgendwie nix. wenn ich da stehe, wo ich das konzert genießen kann, seh ich nix mehr. und wenn ich da n sitzplatz habe, wo alles gut ist, sind viele langweiler um einen... stehen im innenraum is ja schon irgendwie geiler... vorne im pit ist es geil... aber dahinter die ersten reihen sind einfach nur nervig.

aber is halt n persönliches problem von mir.. muss ich ja niemanden mit zupellen ^^

ich würde jedenfalls nur beim preissturz zulangen... und der kam bisher jedes mal... hab jedes mal bekannte getroffen, die die hälfte oder weniger als die hälfte des originalpreises gezahlt haben. die ticketinhaber, die selber nicht können oder bei denen der handel nicht aufging, sind halt froh, wenn restkarten weg sind - besser, als wenn sie verfallen.
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.04.2009 13:32
#8 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Ich finde die Preise völlig ok. Meine Mutter versucht seit Monaten an EIN Eagels Ticket (München) für unter 160 Euro ranzukommen, das geht nicht so einfach. Das finde ich krank, da sind die letzten Kategorien bei mehr als 200 Euro.

And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

panteraxxl Offline

29.04.2009 15:59
#9 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

ich sagte ja nicht, dass es keine schlimmeren fälle gibt. :)
aber offenbar gibts ja ausreichend interessenten...

Summsemann Offline

Newkid

04.05.2009 20:22
#10 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Braucht niemand die Karten?

creeping schleichi Offline

Phantom Member

11.05.2009 18:16
#11 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

(er denkt hier laufen täglich hunderte von leuten rum und wundert sich dass garkeiner auch nur annähernd interesse bekundet )

ceep on creeping

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.05.2009 20:54
#12 RE: 2x Tickets für München abzugeben! Antworten

Habe gerade kein Geld dafür *bitterlol*

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz