Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.003 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.06.2009 20:27
#31 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten
Jap, das stimmt. Der Herr Schulz nervt auch teilweise mit einer Penetranz..ganz schlimm

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.06.2009 00:07
#32 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Ich geh wählen, aber nisch SPD...

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
23.04. Der W-> War ein sehr geiler Abend inkl. sehr gutem Konzert
07.05. Metallica/Machine Head-> GODLIKE!!!!!
08.06. koRn mit MACHINE HEAD!!!!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.06.2009 12:25
#33 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Zitat von kuschel8
geil, ich glaub mit deinem Video-gespamme schreckst du mehr Leute ab SPD zu wählen als sie zu motivieren


Ich hab mir das gestern Abend verkniffen zu schreiben Aber Recht haste, ich wollt ihm schon vorschlagen seine nervigen Videos in den SPD-Thread zu posten, da gehen sie wenigstens nur denen auf'n Zeiger, die wirklich in den Thread gucken Wenn einer wirklich Interesse an dem SPD-Geschwafel hat, dann sucht er sich die Videos selber bei YouTube...
Mir war jedenfalls schon vor dem Gespamme klar, dass DIE meine Stimme nicht bekommen





Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.06.2009 13:31
#34 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten
Hehehehe... geil:




Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

06.06.2009 13:39
#35 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

In Antwort auf:
Mir war jedenfalls schon vor dem Gespamme klar, dass DIE meine Stimme nicht bekommen


same here!


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2009 13:39
#36 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Der King ist ein Finanzhai.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.06.2009 00:31
#37 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Der King ist ein Finanzhai.
Wenn Freiheitsliebe und Liberalismus im eigentlichen Sinne bedeuten, dass man ein Finanzhai ist, dann ja: ich bin ein Finanzhai.
Abgesehen davon: ein kleines Tagesgeldkonto qualifiziert mich nicht gerade für die Rolle als Musterkapitalist



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.06.2009 01:00
#38 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

mal n neutraler beitrag :

http://www.wahl-o-mat.de/europa/

wer das noch nich kennt und absolut nicht weiß wen er wählen soll, sollte das mal ausprobieren - als orientierungs hilfe


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.06.2009 01:25
#39 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten
Ich finde der Wahl-o-Mat ist in den letzten Jahren zu, naja... kompliziert geworden. Früher war er eine einfache Orientierungshilfe, mit gefühlt weniger Fragen. Mittlerweile spuckt er einem aber auch keine Empfehlung mehr aus, sondern zeigt die Übereinstimmungen mit den Parteien an, die man selber zum Vergleich herangezogen hat. Sowas finde ich bescheuert. Evtl. übersieht man, dass man bessere Ergebnisse bei einer Partei hat, die man gar nicht in den Vergleich genommen hat. Wenigstens funktioniert das Ding jedoch recht gut. Gab nämlich keine Überraschung, sondern die Ergebnisse, die ich erwartet hatte.



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.06.2009 17:07
#40 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Ich weiß ja nicht wie er früher war, hab ihn zum ersten mal benutzt und ich bin eigentlich recht zufrieden. Die Anzahl der Fragen finde ich ok, ich mein je mehr Fragen es gibt um so genauer ist dann das Ergebnis am Ende. Und das keine "Wahlempfehlung" mehr ausgesprochen wird ist sogar umso besser, er soll ja nur zur Orientierungshilfe dienen und nicht als Programm das "praktisch" für einen wählt. Ich finds auch nicht prickelnd das man nur so wenige Parteien (8 sind es glaub ich) zum Vergleich der Übereinstimmung ansehen kann, aber man kann ja nochmal zurück gehen und andere Parteien auswählen. Ist zwar umständlich aber wenn man etwas Zeit investiert lohnt sich das ganze schon


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.06.2009 18:28
#41 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Hm, interessant. Hätte der SPD aufgrund ihres ziemlich deutlich wahrnehmbaren Wahlkampf zumindest 3 bis 4 Prozentpunkte Zuwachs zugetraut. Jetzt wird es spannend, wie das Ergebnis gedeutet wird. Meiner Meinung nach ist es anscheinend so, dass eben nicht so viele Wähler in den aktuellen sozialdemokratischen Rezepten die Lösung für die drängenden Probleme sehen... oder die SPD konnte es mal wieder nicht schaffen bei dieser traditionell schwachen Wahlbeteiligung ihre Anhänger zu mobilisieren.
Oberflächlich ist auch mal wieder der Trend von der CDU zur FDP zu beobachten. Aber ich denke mal, dass auch einige von der SPD dabei sind, wenn auch nicht so viele. Ein Artikel aus der Zeit von vor ein paar Wochen deutet jedenfalls darauf hin...



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.06.2009 18:34
#42 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten
Korte brachte es eben im Zweiten ganz treffend auf den Punkt: In Zeiten der Krise setzen die Bürger auf Sicherheit und nicht so sehr auf Gerechtigkeit ... na da frei i mi do auf die Bundestagswahl
Und die CSU singt Geburtstagslieder... ich muss brechen

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.06.2009 19:17
#43 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

hat jetzt nix mit europa zu tun, aber die Grünen sind laut Prognose stärkste Kraft bei den Stuttgarter Kommunalwahlen geworden

Gut, Stuttgart war im schwarzgelben BW zwar immer eher links (wohl auch wegen der vielen Studenten), aber das ist doch ne kleine Überraschung




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.06.2009 19:33
#44 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten
Die Grünen sind ja mancherorts ja eh nichts anderes mehr als das gutsituierte Bürgertum, das früher CDU gewählt hätte, heute aber fleißig Bio kauft, zum Ajurveda-Wellness geht und ansonsten ein postmaterialistisch angehauchtes schlechtes Gewissen hat und so hofft, dass das Kreuz für die Grünen ihnen Absolution für den BMW X5 erteilt, den sie üblicherweise zum sonntäglichen Brötchenkauf spazieren fahren.

EDIT: Uhh... ist da mal viel Boshaftigkeit drin...
Naja, okay... nennt mich halt Turbokapitalist, oder Neoliberaler für einen Monat... ist mir egal



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.06.2009 22:58
#45 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Auch wieder wahr, dennoch:

In Antwort auf:
Die Grünen in Baden-Württemberg kündigten am Sonntagabend an, das Bahnprojekt Stuttgart 21 kippen zu wollen. "Die Finanzierbarkeit und die Sicherheit beim Tunnelbau, darüber wird noch zu reden sein", sagte die Landesvorsitzende Petra Selg.


OK, wieviel der Gemeinderat da auszurichten vermag, ist fraglich - und obendrein reissen die 27% der Grünen da nun auch nicht viel, wenn die anderen Parteien sich zusammentun, aber jede kleine Hoffnung, dieses geradezu völlig sinnlose Milliardengrab doch noch zu stoppen ist Gold wert. Wenn man nur mal bedenkt, was man mit dem Geld alles sinnvolles anfangen könnte...




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz