Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.991 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.06.2009 00:26
#46 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Zitat von kuschel8
In Zeiten der Krise setzen die Bürger auf Sicherheit und nicht so sehr auf Gerechtigkeit ...
Gerechtigkeit ist für mich allerdings nicht, dass ein Unternehmen, das durch Misswirtschaft in Schieflage gerät, durch Staatsknete, also unser aller Geld, gerettet wird. Sowas scheint gerade in Mode zu kommen, nachdem man es anwenden musste um schlimmeres zu verhindern. Was jetzt nicht alles auf einmal systemrelevant ist.
Gerechtigkeit ist also sehr unterschiedlich bewertbar



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2009 06:15
#47 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Holt die Stasi-Akten raus, wir haben 7%!



http://twitter.com/holidayfunclub

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.06.2009 11:27
#48 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Zitat von angel_of_death
Holt die Stasi-Akten raus, wir haben 7%!
Wo wir gerade von Sozialismus reden: das sächsische Dorf Deutschneudorf stimmte bei den Kommunalwahlen letzten Sonntag zu 100% für die FDP... nicht 99%, sondern 100%. Gut, es stand auch nur die FDP auf dem Stimmzettel. Demokratie juchee
Ich ziehe nach Deutschneudorf. Jetzt muss ich nur noch wissen ob meine Uni Sächsischkurse anbietet



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.06.2009 11:51
#49 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten


Die Sachsen können schon lustig sein. Sozialistische Verhältnisse, ENDLICH! FDP? Ach wen störts...hehe

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
23.04. Der W-> War ein sehr geiler Abend inkl. sehr gutem Konzert
07.05. Metallica/Machine Head-> GODLIKE!!!!!
08.06. koRn mit MACHINE HEAD!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.06.2009 12:12
#50 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

100% FDP? Oh je, da waren mir 100% SED lieber.


Nur ein Spaß! Oder vielleicht doch nicht?!



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.06.2009 15:49
#51 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

hehe das gibt sicher eine schelte vom king

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
23.04. Der W-> War ein sehr geiler Abend inkl. sehr gutem Konzert
07.05. Metallica/Machine Head-> GODLIKE!!!!!
08.06. koRn mit MACHINE HEAD!!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.06.2009 17:15
#52 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten
Zitat von puppetmaster
hehe das gibt sicher eine schelte vom king
Nö, ich weiß ja von wem's kommt, und wie es gemeint ist

Oder vielleicht doch nicht?!


Außerdem war mir ja klar, dass einem neuzeitlichen Sozialdemokraten die SED lieber wäre... oder die FDP, je nachdem mit wem es zur Macht reicht



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.01.2012 11:05
#53 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Heute wurde Martin Schulz zum Präsidenten des Europ. Parlaments gewählt. Sehr guter Mann!


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.01.2012 16:54
#54 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

...und die Ausschussware kommt nach Europa...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.01.2012 17:28
#55 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Sehr wertvoller Kommentar. Wenn du Schulz kennen würdest, wüsstest du, dass er alles ist, nur keine Ausschussware


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.01.2012 21:12
#56 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

...Winterschlussverkauf?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.01.2012 21:25
#57 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten

Sehr richtig. Mr. 'I speak good english" Öttinger war ja z.B. auch ein super Mann und wurde deshalb 'nach Europa' (komische Formulierung, gehört Deutschland denn nicht dazu? ^^) geschickt .

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.01.2012 23:20
#58 RE: Europawahl | 07. Juni 2009 | Wählen gehen! Antworten



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz