Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.667 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

19.05.2009 19:06
#16 RE: Lowlight des Tages Antworten

Stimmt King. Das Problem ist aber, dass sie die Klage dann beim Amtsgericht zurückziehen muss. Tut sie das nicht, haste erstmal Ärger am Hals mit Gerichtsvollzieher und so.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.05.2009 23:25
#17 RE: Lowlight des Tages Antworten
Zitat von metOLLIca
Stimmt King. Das Problem ist aber, dass sie die Klage dann beim Amtsgericht zurückziehen muss. Tut sie das nicht, haste erstmal Ärger am Hals mit Gerichtsvollzieher und so.
Also auf dem Mahnbescheid vom Amtsgericht finde ich keine Bankverbindung (und ich habe dieses Ding mehr als gründlich durchgelesen...). Das heißt ja wohl, dass das nicht über das Gericht läuft, sondern nur dass sie mir die Gelegenheit zum Widerspruch gegeben haben. Alles was dort steht, ist ihr und mein Name, die Höhe der Summe, die Aufklärung über Widerspruchsmöglichkeiten und der Hinweis, dass im Falle eines Widerspruchs die Antragstellerin das streitige Verfahren beantragt hat.
Von daher verstehe ich den Schrieb so, dass ich ihr das Geld so zukommen lassen kann wie ich will, da es ja nicht vom Amtsgericht eingefordert wird. Ihr bleibt halt nach dem Ablauf der Frist die Möglichkeit einen Vollstreckungsantrag zu stellen. Doch wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, dann kann ich ihm ja die Quittung vorzeigen. Aber sie würde ja nie so blöd sein, und den losschicken, wenn sie das Geld bekommen hat. Denn dann wäre sie aber mal eine Stange Geld los...



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.05.2009 23:43
#18 RE: Lowlight des Tages Antworten

andererseits:
sie ist eine Frau...




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

20.05.2009 07:01
#19 RE: Lowlight des Tages Antworten

Hm, bei mir stand da sowohl ne Bankverbindung des Gerichts als auch die vom Anwalt drauf. So bleibt dir ja nix anderes, als ihr das bar zu zahlen. Brauchst du noch ein paar Centstücke?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.05.2009 14:56
#20 RE: Lowlight des Tages Antworten

Problem gelöst... schon seit einer Woche. Wir haben uns beim Treffen sogar ziemlich gut verstanden. Sache ist jetzt abgehakt - zum Glück.

Aaaaaber, ein neues Lowlight: mein Bad steht unter Wasser, weil die Zuleitung zum Spülkasten (den die Handwerker gerade erst vor ein paar Tagen ausgewechselt haben) undicht ist und schön fleißig tropft. Scheiße! Und nach fest kommt anscheinend ab, wie ich nach meinen Experimenten mit der Zange festgestellt habe. Meine Vermieterin ist gerade nicht da, dabei hat die die Nummer dieser Installateur-Deppen. Das sollen die auch mal fleißig flicken. Solange steht da jetzt ein Eimer und ich darf aufpassen und verpasse deswegen meinen Japanisch-Unterricht.



-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

03.06.2009 23:51
#21 RE: Lowlight des Tages Antworten

#1 Schraube in Reifen gefahren. Reifen platt.
#2 Nach dem Reifenwechseln Aufsatz fürs Felgenschloss an der Tanke liegen lassen. Und jetzt ratet mal, was eben nich mehr da lag


There's nothing ever wrong but nothing's ever right
Such a cruel contradiction
I know I cross the lines its not easy to define
I'm born to indecision
There's always something new some path I'm supposed to choose
With no particular rhyme or reason

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.07.2009 17:14
#22 RE: Lowlight des Tages Antworten

tolll hab mir jetzt n mackie onyx satellite gekauft... aber mein firewire port will ihn net akzeptieren... mal gleich zu mediamarkt laufen und noch schnell n port erwischen... dann hab ich auch n 6pin und brauch nicht noch n extra netzteil. (mein notebook hat standardmäßig nur n 4pin firewire, bisher nie getestet, da ich ich nix firewire-iges besitze, außer eben jetzt den satellite - ich hoffe es liegt nicht an diesem selbst)

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

08.09.2009 18:35
#23 RE: Lowlight des Tages Antworten

Heute früh um kurz vor 10 ist mein Opa gestorben...




Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

08.09.2009 20:40
#24 RE: Lowlight des Tages Antworten

Mein Beileid Ingo...


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

08.09.2009 20:57
#25 RE: Lowlight des Tages Antworten

Von mir auch. Alles Gute

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.09.2009 21:22
#26 RE: Lowlight des Tages Antworten

Ohje...
Mein Beileid, Franz!



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

09.09.2009 18:39
#27 RE: Lowlight des Tages Antworten

^^ ich danke euch für die anteilnahme




Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.10.2009 19:40
#28 RE: Lowlight des Tages Antworten



Rechner heue Nachmittag abgeschmiert, seit dem geht die Kiste nicht mehr(sitze bei den eltern...) und in die alte Kiste steck ich eh keinen Cent mehr rein, also muß ich mir am Montag ne neue kaufen...herrlich das mir das immer vor nem Feiertag passiert.....



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.10.2009 21:59
#29 RE: Lowlight des Tages Antworten

wie alt war der Rechner ???


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.10.2009 13:56
#30 RE: Lowlight des Tages Antworten

puh, gute Frage...also ich habe mir vor 2 Jahren ein neues Board eingebaut, weil das alte abgeraucht ist, neuer Ram...also der hatte irgendwas mit 2 GHZ (kein DualCore) graka? Keine Ahnung...C&C Zero Hour lief ruckelfrei...das hat gereicht. Und zum Surfen auch. Ich brauch jetzt auch keinen XYZ Rechner mit so und soviel Leistung, ich geh morgen einfach zum Mediamarkt und guck mich mal um. Notebook brauch ich keins, mag ich einfach nicht. Ich hab hier noch mein 19 Zoller Röhre stehen, ideal zum zocken...TFT hatte ich schon, hat mir aber nich gefallen....naja mal gucken. Jetzt darf ich halt jeden Monat 40-60 Euro löhnen...weil finanzkauf muß sein, hab kein Geld für ne neue Kiste und Media Markt hat im Moment 0 Prozent Finanzierung, das ist ok.

Und gottsei dank hab ich so nen netten Mitbewohner, der mir sein Notebook gibt, da er tagsüber auf der Arbeit ist.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz