Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.667 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.10.2009 21:52
#31 RE: Lowlight des Tages Antworten

Vielleicht war es ja auch ein Zeichen Burden wenn man bedenkt wie der Glubb zur Zeit spielt...





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.10.2009 14:28
#32 RE: Lowlight des Tages Antworten

PFF nur weil deine Eintagsfliege aus Hamburg im Moment sogut spielt, wirst schon sehen...die kacken diese Saison noch mehr rum als letzte.... :P



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.10.2009 23:22
#33 RE: Lowlight des Tages Antworten

Frauen.......



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.10.2009 00:06
#34 RE: Lowlight des Tages Antworten

Oh.

Fall für den Beziehungsthread?


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.10.2009 01:45
#35 RE: Lowlight des Tages Antworten

Zumindest würde es dort rein passen. Ich tue Orion aber den Gefallen und poste es exklusiv via Twitter...

Anyways... hatte ein paar Wochen Anlaufphase, bis es endgültig war. Leider kann ich ihr nicht böse sein. Sie hat mir sogar einen wunderbaren Brief geschickt. Aber Gefühle kann man nicht ändern... man findet sie einfach vor. Das ist sie keine Ausnahme.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.10.2009 11:56
#36 RE: Lowlight des Tages Antworten

Dein Twitterzeug kann ich aber nicht lesen.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.10.2009 15:03
#37 RE: Lowlight des Tages Antworten

War ein Gag... Twitter halte ich nach wie vor für ein dumme Erfindung, trotz Iran & Co.
Hoffentlich stirbt dieser Kropf ohne Geschäftsmodell recht bald.

Wie auch immer... ich schreibe mal zu gegebener Zeit etwas dazu.



ShavedPenguin Offline

The Dumb


Beiträge: 33

09.10.2009 19:25
#38 RE: Lowlight des Tages Antworten

Absolutes Lowlight des ganzen Jahrs bisher:
Mache Zivildienst in einer integrativen Montessori-Grundschule und heute erlitt ein Junge einen Herzstillstand und starb daraufhin...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.10.2009 20:07
#39 RE: Lowlight des Tages Antworten

Das ist bitter! Sowas lässt einen wohl erstmal für einige Tage nicht mehr los.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.10.2009 17:44
#40 RE: Lowlight des Tages Antworten

Das ist natürlich kacke.
Hab während meines Zivis auch einige Leute sterben sehen, aber das waren alles ältere Leute. Ich glaub bei Kindern ist das nochmal was ganz anderes.

Sollte dich das noch weiterhin bedrücken hilft auf jedenfall mit Leuten darüber zu reden. Das einfach ein bisschen von der Brust reden.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.10.2009 00:40
#41 RE: Lowlight des Tages Antworten

Ähem... Halb 1, nachts: ich verlasse das Büro und mache Feierabend



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

31.10.2009 09:40
#42 RE: Lowlight des Tages Antworten

...meine (seit 3 Wochen) verschleppte leichte Sehnenentzündung in beiden Ellenbogen hat sich dank Umzugshilfe bei den Schwiegereltern, Aufragsflut auf Arbeit und exzessivem Schlagzeugspiels nun dooferweise so ausgedehnt, dass ich nichtmal mehr ne Bierkiste schmerzfrei heben kann... *gnar* ... Prima... doch mal am Montag zum Chirurgen...




Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.11.2009 14:55
#43 RE: Lowlight des Tages Antworten

Hört sich ja so an als ob du genau das gemacht hättest, was man mit 'ner Sehnenentzündung nicht machen soll...kein Wunder!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.11.2009 23:21
#44 RE: Lowlight des Tages Antworten

Wenn das so weiter geht, falle ich bald tot um. Von 8-18 Uhr in der Uni, von 18-0 Uhr arbeiten. Ich komme kaum zum Essen (und nehme dabei zu!!!) oder saubermachen. Glücklicherweise habe ich dieses Semester nur 7 schriftliche und eine mündliche Prüfung (wenn man die am Mittwoch jetzt nicht mitzählt) und keine Hausarbeit. Meine Füße tun weh. Ich hab' 'ne ganze Tüte voller Süßigkeiten von meinen Freunden gekriegt (also nicht so ein kleines Tütchen, sondern eine TÜÜÜÜTÖÖÖÖ) und hab' nichts davon... Und die blöde Dozentin hat mir auf die Hausarbeit 'ne schlechte Note gegeben (2,5), weil bei mir formal, also im Format, Formatierung, so ein paar Sachen nicht gepasst haben. Argh! Ich bin zwar noch in der Regelstudienzeit, habe aber wegen der Bachelor-Umstellung nicht mehr viel Zeit.. da komme ich nicht mal mehr zum Streiken! Naja, aber Zeit für 'nen Forenbeitrag is' immer. So, muss jetzt ins Bett, kann heute noch 7 Stunden Schlaf ergattern...



http://twitter.com/holidayfunclub

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.11.2009 18:22
#45 RE: Lowlight des Tages Antworten

Haha, das kenn ich.

Bin jetzt im Hauptstudium Umweltchemie/Toxikologie und muss IMMERNOCH 3 Module ausm Grundstudium nachholen, wobei eines ein Praktikum ist. Ich hab dieses Semester 4 verschiedene Praktika und bin also den ganzen tag von 8-18 uhr im Kittel unterwegs....ich kann nicht einmal in die Vorlesungen gehen....die Woche hätt ich beinah schon um 6 Uhr angefangen. Und dann immer die ganzen Protokolle..... Privatleben is auch nich....Ich hasse die Welt momentan sehr stark.....
Arbeiten kann ich schon garnicht mehr gehen, weil keine Zeit bleibt.

Ich bin sooooo müde....obwohl ich gestern um 20:30 eingeschlafen bin......



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz