Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.667 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

17.01.2010 18:18
#61 RE: Lowlight des Tages Antworten

Hast du keine Monatsabrechnung? Und wenn Nein, das sind echt mal niedrige Energie Kosten O.o ich zahle hier für Gas+Strom 190 Euro im Monat!

In this forest
Where wolves cry their agony unto the moon
My spirit is hidden
In the form of wisdom
carved on a black stone
The only way to follow
Open your soul
Redeem, I am immortal

Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

17.01.2010 18:55
#62 RE: Lowlight des Tages Antworten

hat sich hier grad aufgelöst das ganze, ich zahl sogar monatlich 43€, nur wurden diese insgesamt 516 € nicht abgezogen. Das waren nur die Stomkosten, meine mutter zahlt das gas wasser zeugs für mich, ich weiß nicht wie viel genau das ist, aber sie behält dafür das kindergeld. Ich ruf da morgen mal an und klär das ganze.

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.01.2010 20:58
#63 RE: Lowlight des Tages Antworten

GRRRRRAAAAAAHHH!!!
Seit Freitag habe ich ein neues Rad, ein schönes weißes Cross-Rad. Das hat die Versicherung bezahlt, nachdem mir hier in Düsseldorf schon mein drittes Rad gestohlen wurde. Ich wollte eben gerade zur Bank fahren, da muss ich sehen, dass mir der Lenker (der LENKER!!!) geklaut wurde. Kabelverbindungen zur Bremse und Gangschaltung wurden einfach durchgeknipst, der Lenker dann abgeschraubt. Verdammte Bastarde! Der einzige Trost ist, das ich versichert bin. Aber das bedeutet, dass ich schon zum fünften Mal wegen einer Sache mit dem Fahrrad zur Polizei muss. Düsseldorf ist echt ein übles Pflaster für Fahrradfahrer!

Wenn ich wüsste, wer das war, dann würde ich wohl alle Beherrschung verlieren. Arschlöcher!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

24.01.2010 21:01
#64 RE: Lowlight des Tages Antworten

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

24.01.2010 22:48
#65 RE: Lowlight des Tages Antworten

Was gibts da zu grinsen?

Ich werd mir glaub ich in meinem Leben kein Fahrrad mehr kaufen, bisher ist mir jedes einzelne(so an die 7 oder 8 stück) gestohlen worden.

Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

24.01.2010 23:13
#66 RE: Lowlight des Tages Antworten

lol wo stellt ihr denn die drahtesel ab?

Vielleicht lohnt es sich ja nicht immer ein hightech bike zu kaufen, sondern einfach nen uralten drahtesel mit möglichst viel rost, damit der richtig schön unattraktiv für diebe ist

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.01.2010 11:12
#67 RE: Lowlight des Tages Antworten

Zitat von Who Cares?!
Vielleicht lohnt es sich ja nicht immer ein hightech bike zu kaufen, sondern einfach nen uralten drahtesel mit möglichst viel rost, damit der richtig schön unattraktiv für diebe ist

Ich kaufe mir ja so etwas nicht um zu prollen (wobei es eh nur 299,- gekostet hat), sondern um schnell von A nach B zu kommen und damit auch im Gelände unterwegs sein zu können. Das erfüllt ein Cross-Bike und ich werde mir auch kein anderes kaufen. Düsseldorf ist einfach scheiße, was das angeht. In drei Jahren wurden mir drei Fahrräder gestohlen, und ein paar Male jene Fahrräder demoliert. Wer hier ohne Versicherung rumfährt, der ist selber schuld. In zwei Jahren Hamburg ist mir so etwas nie passiert.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

29.01.2010 23:17
#68 RE: Lowlight des Tages Antworten

Bodensanierung kotzt mich grad übelst an!

Ich hasse diese scheiß klausurzeit...jedes mal das selbe...ausrasten!

Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

05.02.2010 04:26
#69 RE: Lowlight des Tages Antworten

Edit: Ich darf nie mehr in ein Forum schreiben, wenn man zuviel getrunken hat...puhh...

In this forest
Where wolves cry their agony unto the moon
My spirit is hidden
In the form of wisdom
carved on a black stone
The only way to follow
Open your soul
Redeem, I am immortal

Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

-Orion- Offline

Godfather of Metal

25.02.2010 15:12
#70 RE: Lowlight des Tages Antworten

Was für Deppen sind das bitte bei ebay?Da biete ich bei einer Auktion auf eine ultrarare LP mehr als alle anderen und die Auktion ist auch nun vorbei,den Artikel habe ich aber nicht bekommen da der Mindestpreis nicht erreicht wurde.
1.Wozu gibt es den Startpreis?
2.WAS SOLL DAS?

*Ultrahass spüre*

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Vai Offline

Heavy Metallifux

25.02.2010 15:17
#71 RE: Lowlight des Tages Antworten

Hmm ist das ne' neue Option bei ebay, oder haben die Verkäufer das nur für sich so beschlossen?
Für den zweiten Fall würde ich auf jeden Fall erstmal ne' Mahnung schreiben...

-Orion- Offline

Godfather of Metal

25.02.2010 15:18
#72 RE: Lowlight des Tages Antworten

Ne,ist ne neue Option,keine Ahnung welchen Sinn das machen soll....

Vai Offline

Heavy Metallifux

25.02.2010 15:41
#73 RE: Lowlight des Tages Antworten

Das ist tatsächlich mal überflüssig.
Viele Veränderungen, wie z.B. das es nicht mehr möglich ist einen Käufer eine negative Bewertung zu geben, gefielen mir über die letzten Jahre nicht.
Ich finde, dass es besser für deren Geschäft wäre, würde eine Verkaufsplattform geschaffen werden, die langfristig Vertrauen beim Kunden/Verbraucher schafft.
Momentan scheint mir ebay eher darauf aus zu sein, dass die Geschäfte weiterlaufen.
KA, ob es schon immer so war, aber ich finde es z.B. auch nervig, dass sehr alte negative Bewertungen nicht in der Prozentangabe über die Zuverlässigkeit auftauchen.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

25.02.2010 15:46
#74 RE: Lowlight des Tages Antworten

Vorallem hat der Verkäufer durch diese Option einen unlauteren Vorteil,so kann er sich seinen Mindest oder Sofortkauf-preis dann schön zurechtbiegen wenn er durch die Mindestpreis-option mit utopischem Mindestwert eine Auktion "simuliert".

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

18.03.2010 14:14
#75 RE: Lowlight des Tages Antworten

fuck dhl, zu dumm mir mal mein handy zu zustellen...am anfang fand ichs ja noch lustig über die packetverfolgung mit zu erleben wie sie in völlig falschen orten rumtümpeln, die nicht mal in thüringen sind. mein gott, so schwer ist jena nun auch wieder nicht zu finden, sie waren mit gera so nah dran. scheiße! ich will mein Handy, sofort!!!

Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz