Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 5.667 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2009 14:05
Lowlight des Tages Antworten

Threadschwemme!!

Naja, wie auch immer... ich war schon immer der Meinung, dass Lowlights nicht wirklich in den Highlights-Thread passen. Und weil wir den Thread auch standesgemäß eröffnen wollen, presche ich mal mit meinen Lowlights voran:

- Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht
- Hatte heute ein Brief vom Amtsgericht mit einer Zahlungsaufforderung von ca. 400 € (die ich nicht habe) binnen zwei Wochen bekommen.

Da lacht doch das Herz!



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.05.2009 14:59
#2 RE: Lowlight des Tages Antworten

Scheiße!
Wenn du zum ersten etwas schreiben wolltest, hättest du es bestimmt getan, deshalb frage ich mal nicht (bin sowieso viel zuneugierig und es geht mich nichts an.... was ist passiert?). Und zum zweiten: Wieso? Wofür? Kannst du deinen Arbeitgeber nicht fragen, ob er dir in diesem Fall dein Monatsgehalt jetzt schon überweist oder deine Eltern fragen? Ist ja jetzt nicht soooo die Welt...



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2009 15:13
#3 RE: Lowlight des Tages Antworten
Oh, naja... es ist ja nicht so dass ich nichts erzählen will. Bisher habe ich es auch nicht getan, weil es komplizierter war, und irgendwie auch nicht angebracht. Zusammen mit dem anderen Shit platzt mir aber der Kragen, und muss mir deswegen jetzt etwas Luft machen. Im Prinzip läuft die Trennung schon seit Anfang April, aber während es noch vage Chancen für eine gemeinsame Zukunft gab, ist es nun auch von meiner Seite erledigt. Auch wenn wir beide noch Gefühle für einander haben, will sie gerade keine Beziehung, und ich lass mich nicht hinhalten, bzw. möchte ich nicht mit der Last leben müssen ihr ständig etwas zu beweisen. Außerdem muss ich den Cut machen, denn sonst zerreißt es mich, wenn ich noch Hoffnungen da rein setze, die regelmäßig im letzten Monat enttäuscht wurden. Nach fast zwei Jahren ist es jetzt also vorbei.
Und wäre das alles nicht genug, kommt in diese beschissene Zeit auch noch eine Forderung meiner - jetzt ja wohl - Ex-Ex-Freundin rein. Per Mahnbescheid fordert sie also knapp 400 € incl. Zinsen und Gerichtskosten. Meine Halsschlagader hat Druck wie'n Feuerwehrschlauch! Sie bekommt zwar noch Geld von mir, aber so eine Sache abzuziehen ist wirklich unterstes Niveau!
Mittwoch habe ich einen Termin mit einer Rechtsberatung, und dann werde ich mal weitersehen. Es läuft wohl auf eine Ratenzahlung hinaus, aber das soll sie mal schön per offzieller Korrespondenz bestätigen. Ich habe nämlich gerade eher geringe Lust das mit ihr telefonisch zu klären - zumal ich die Nummer eh nicht mehr habe!

Oh, ach ja: Geldvorschuss ist keine Lösung, denn es fehlt mir dann ja später. Außerdem will ich meine Chefs da nicht unbedingt mit rein bringen. Meine Eltern können es mir auch nicht leihen. Bliebe nur theoretischerweise meine Ex-Freundin. Also wird sie von mir nicht mehr sehen können als monatlich einen festen Betrag.



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.05.2009 10:49
#4 RE: Lowlight des Tages Antworten
In Antwort auf:
Auch wenn wir beide noch Gefühle für einander haben, will sie gerade keine Beziehung[...]

Das habe ich sowieso nie verstanden.

Kopf hoch, das wird schon wieder. :)



http://twitter.com/holidayfunclub

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.05.2009 15:20
#5 RE: Lowlight des Tages Antworten

Mein Beileid @ King

Nervige Exfreundinnen sind mit das Schlimmste was man sich vorstellen kann.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

12.05.2009 16:33
#6 RE: Lowlight des Tages Antworten

Scheiße... Kopf hoch King wird schon alles wieder werden


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

12.05.2009 16:47
#7 RE: Lowlight des Tages Antworten

400 Euro inkl. Zinsen und Gerichtskosten? Dann versuch, das Geld so schnell wie möglich zu beschaffen, dann bekommst du nämlich die Gerichtskosten erstattet. Und die sind ja nicht gering, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Meine Ex hatte ja fast ein Jahr lang keine Miete für die gemeinsame Wohnung bezahlt, und plötzlich sollte ich 5000 Euro zahlen. Ich wusste nix von der Sache, da ich ihr meinen Mietanteil brav jeden Monat an sie bezahlt hatte. Du siehst King: es kann noch schlimmer kommen.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.05.2009 09:52
#8 RE: Lowlight des Tages Antworten

Mein Lowlight... ich bin krank... ich glaube, ich hab' etwas Fieber, mein Hals fühlt sich zugeschwollen an und mein Kreislauf... naja, dreht sich. Gestern im Bus dachte ich noch, das käme davon, weil der Kerl neben mir so nach Zigaretten gerochen hat... das an sich ist ja eigentlich nicht schlimm, 'ne leichte Erkältung halt, das kuriert man halt aus... aber ich bin ganz alleine... zum ersten Mal ganz alleine... niemand ist da. Nicht meine Ma und nicht mein Pa... ich weiß, ich werde auch sicher so wieder gesund... aber es ist schon komisch... mir tut alles weh...



http://twitter.com/holidayfunclub

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.05.2009 22:49
#9 RE: Lowlight des Tages Antworten

......SCHWEINEGRIPPE!!!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.05.2009 02:12
#10 RE: Lowlight des Tages Antworten

@ Angel: Gute Besserung, hoffe ja nicht, dass es das ist was mein Vorposter sagt...

Lowlight: Klingt vergleichsweise harmlos, aber meine Dozentin ist seit 6 Wochen krank und unsereiner hatte keinen Blassen, wie wir den Stoff nachholen. Gestern schreibt sie ne Mail, dat wir das alles nebenbei machen sollen, also in einer Woche 4 Essays schreiben. kotz grad ab, hab von um 8 bis eben gesessen und erst zwei geschafft...
Ich weiß ich nörgel grad, aber das musste mal raus...

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
23.04. Der W-> War ein sehr geiler Abend inkl. sehr gutem Konzert
07.05. Metallica/Machine Head-> GODLIKE!!!!!
08.06. koRn mit MACHINE HEAD!!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.05.2009 13:28
#11 RE: Lowlight des Tages Antworten

Gute Besserung @ angel of death


Lowlight: Zu wenig Zeit für zu viel zu tun *lol*




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.05.2009 23:48
#12 RE: Lowlight des Tages Antworten
Zitat von Saber Rider
Mein Beileid @ King
Nervige Exfreundinnen sind mit das Schlimmste was man sich vorstellen kann.
Jetzt nerve ich zurück. Denn eine unverhoffte Wendung erlaubt mir ihr das Geld wohl noch in dieser Woche zu geben. Wird das eine Freude ihr jeden einzelnen 5 Euro Schein auf den Tisch zu legen



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

19.05.2009 07:13
#13 RE: Lowlight des Tages Antworten

Bringt dir nix... bar zahlen ist das dümmste, was du tun kannst. Hat sie das über nen Anwalt gemacht?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.05.2009 08:32
#14 RE: Lowlight des Tages Antworten

Zitat von metOLLIca
Bringt dir nix... bar zahlen ist das dümmste, was du tun kannst. Hat sie das über nen Anwalt gemacht?
Nicht wenn ich sie den Betrag quittieren lasse. Ich bin doch nicht blöd und mach das ohne Quittungsblock...



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.05.2009 08:48
#15 RE: Lowlight des Tages Antworten

Brauche kurzfristig nen Untermieter. Voll Kacke man, sonst wars das hier.

http://www.wg-gesucht.de/1586100.html



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz