Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Radio und TV
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.05.2009 00:39
Crank2 Antworten

Ist zwar schon ein paar Tage im Kino, hab ihn jetzt aber erst gesehen.

Den ersten Teil kannte ich, der war ja schon krank. Aber der 2. ist ja um einiges heftiger, krass wie der Splatterfaktor hochgehalten wird. Teilweise echt nix für schwache Nerven.
Aber was kein anderer Splatterfilm hat, diesen Humor(*Porno*Szene auf der Rennbahn...) und zugleich Action.

Leute dieser Film ist einfach nur noch geil!



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

18.05.2009 17:57
#2 RE: Crank2 Antworten

Ich hab ihn auch im kino gesehn, mehr oder weniger beabsichtigt. Die Crank Filme sind auf jeden Fall sehr geil, aber im 2. Teil übertreiben sies mit den harten Szenen. Das war echt einfach Geschmackslos und abstoßend, gerade die Szenen mit dem Silikon und den Nippeln. Schon klar, der Film heißt ja nich für umsonst Crank, aber im 1. Teil gings doch auch ohne solche reudigen Szenen?!

Das nen 3. Teil kommt steht aj schon fest, aber ich hoff mal das es nicht wie bei Saw wird, und die Splatter Szenen immer weiter in den Mittelpunkt gerückt werden. Ich weiß noch wie ich ne ganze Weile einfach still und schweigend da saß, nachdem ich Saw I allein und im dunkel gesehn hab. Hach, das war schon echt cool, aber eigentlich sollte man den Filmen überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr schenken...




Meine Bands:
Downfall - The Shortest Straw





He-Man »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz