Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.578 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

03.11.2009 21:21
#16 RE: Live DVDs Antworten

Hab mir die Box auch nicht geholt, dafür die BluRay.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

14.11.2009 14:38
#17 RE: Live DVDs Antworten

Ich hab ja an dem Teil nix auszusetzen, aber ich finde die Triggerei von Lars ist maßlos übertrieben, auf den anderen Mitschnitten hört man die Bassdrum nie und hier ist sie noch dominanter als auf der AJFA. *lol*

And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

14.11.2009 19:17
#18 RE: Live DVDs Antworten

Ja, aber ganz ehrlich, lieber hör ich davon was, auch wenns overdubbed ist bis zum gehtnichtmehr.

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

14.11.2009 20:21
#19 RE: Live DVDs Antworten

das muss sich a nicht widersprechen und b sollte beides, wenns gut gemacht ist, nicht nerven.

Vai Offline

Heavy Metallifux

14.11.2009 21:28
#20 RE: Live DVDs Antworten

Habt ihr die Disc denn schon?
Ich wollte mir auch die Blu-Ray bestellen, aber dachte sie erscheint erst am 7.12. ...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

14.11.2009 21:46
#21 RE: Live DVDs Antworten

Bei Youtube kann man alles angucken...

Rest in Peace
Richard Wright

panteraxxl Offline

14.11.2009 22:06
#22 RE: Live DVDs Antworten

hmm.... ich hab gerade mal geschaut.. finde zwar die Livemetgeschichten... aber nix von dvd-rips oder so... alles livemet mit foto-show nebenher...
(haste mal n link?) :)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

14.11.2009 22:09
#23 RE: Live DVDs Antworten

Rest in Peace
Richard Wright

Vai Offline

Heavy Metallifux

14.11.2009 22:29
#24 RE: Live DVDs Antworten

ah danke :) ...hätte ich mir auch denken können ^^.
Na ja werde mir die Blu-Ray auf jeden Fall bestellen und mir dann erst alles schön bei einem Sixpack geben :).
Macht aber einen guten Eindruck.

panteraxxl Offline

15.11.2009 07:50
#25 RE: Live DVDs Antworten

achso.... ich hab nach mexiko gesucht :D

EDIt: also das ist jetzt auch der DVD sound mit getriggerter bass-drum oder wie?
hm so schlimm find ich jetzt gar nicht mal... lars ulrich typisch (und auch netter, um seine ungenauigkeit zu kaschieren) hätte man weniger kick nehmen können....)

was ich aber hervorragend finde: den vocal sound. ich habe echt den eindruck, dass dieses mikrofon, welches wahrscheinlich zunächst optischen reiz hat, auch noch etwas besser, offener, natürlicher klingt, als das, was er bisher sonst so in verwendung hatte...

mig Offline

Veritas † Aequitas

25.11.2009 20:02
#26 RE: Live DVDs Antworten

Die Mexico-DVD (04., 06. und 07. Juni 2009) kommt in den nächsten Tagen auf den Markt: http://www.metallica.com/index.asp?item=602767

Es gibt u.a. ne DVD/CD-Box mit allen 34 gespielten Songs: Tracklist

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

ShavedPenguin Offline

The Dumb

25.11.2009 20:16
#27 RE: Live DVDs Antworten

Kann ich die auch hier angucken oder ist die regionalcodemäßig auf drüben beschränkt?

mig Offline

Veritas † Aequitas

25.11.2009 20:20
#28 RE: Live DVDs Antworten

Wenn du den ersten Link anklicken würdest, würdest du lesen, dass sie "Region Free" sind.

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.11.2009 21:15
#29 RE: Live DVDs Antworten

Leider gibt es die Deluxe Version nicht als Bluray... so muss ich wohl beides kaufen.

panteraxxl Offline

25.11.2009 22:35
#30 RE: Live DVDs Antworten

ist der unterschied so nennenswert groß mit blueray/HD?
ich finde, dasbringt irgendwie alles sowas von wenig....
habe das vergnügen seit einigen wochen beim vater meiner freundin... und irgendwie find ich, dass ein gut produziertes Bild in jedem Fall ausreicht. Klar, wenn sich das Bild nicht bewegt, sieht man mitunter schärfer. aber die tatsache, dass es dann auch oft unnatürlich aussieht (wenn der nachrichtensprecher in übergröße vor mir sitzt und ich mehr details sehen kann, als mir live auffallen würden) und gar große filmproduzenten gewollt schärfe aus ihren Bildern herausnehmen, um nicht zu HD-mäßig auszusehen, dann frag ich mich, was das alles bringt, außer nem riesen Wirtschaftshype um HD.

Ich will ja nicht abstreiten, dass HD rein technisch (logisch) besser ist. Aber ich finde halt, dass auch auf ner großen Leinwand ein gut produziertes Bild genauso von einer DVD überzeugen kann - und es wird nicht besser dadurch, dass man es in HD sieht. Im Gegenteil: Ich ärger mich sogar immer, wenn ich HD sehe, dass total viele Details nach wie vor unscharf sind - ob wohl das ja physikalisch gar nicht anders zu machen ist.

ok ok, falscher thread... aber soll nur mal ne anregung sein: wenns die Deluxe Version nicht als Blue Ray gibt, dann hat das bestimmt n guten Grund... nämlich z.B. den, dass es eh nicht wirklich was bringt und man mit dem normalen Blue Ray Release nur eben den HD-Markt ebenso bestäuben möchte und sich nicht als hinterweltlich hinstellen lassen möchte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz