Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Radio und TV
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

04.06.2009 23:19
Terminator - Die Erlösung Antworten

Ich war grad drin und bin einfach nur begeistert, schöne Action, ein guter Christian Bale, ein paar interessante Wendungen und eine Überraschung die mich vor Freude im Kinosessel rumhoppeln ließ

Und da es hier keine Spoiler-Funktion gibt, schreib ich die Überraschung hier mal nich her, wil ich ja den Moment niemandem verderben möchte (hach, bin ich ein netter Mensch)





Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.06.2009 20:19
#2 RE: Terminator - Die Erlösung Antworten

Genau, bitte Rücksicht auf die Die-Hard-Terminator-Fans (sozusagen ICH) nehmen...thx! Ich werd mir den Film höchstwahrscheinlich morgen anschauen. Bin schon spitz wie Nachbars Lumpi...das kannste aber glauben!





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.06.2009 12:21
#3 RE: Terminator - Die Erlösung Antworten

Also als wirklicher Terminator-Fan solltest du von dem Film auch begeistert sein, auch wenn's Online irgendwelche Spinner gibt, die dem Film ne 4/10 geben und behaupten "Thema verfehlt, gar nich so, wie in den Rückblenden aus T-1 und T-2". Das zeigt aber nur, dass diese Heinis keinen Plan von Terminator haben, da z.B. alle Rückblenden in den alten Filmen ins Jahr 2029 sind und der jetzige Film im Jahr 2018 spielt, was also noch 11 Jahre weit weg ist von dem was man aus den alten Filmen kennt. Aber dafür gibts ja noch T-5 und T-6

Ich will'n jeden Falls nochmal sehen





Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.06.2009 15:23
#4 RE: Terminator - Die Erlösung Antworten

Jooo heute Abend geh ich zusammen mit zwei Kumpels rein. Damit das zeitlich klappt, muss ich den einen Kumpel gleich von der Arbeit in Goddelau abholen und ich hab keine Ahnung wie ich da fahren muss lol .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.06.2009 23:16
#5 RE: Terminator - Die Erlösung Antworten

Sooo wieder da. War echt cool der Film, vor allem die eins gegen eins Situation mit dem /den T800. Teilweise war der Film etwas zu oberflächlich IMO...hätte also mehr Tiefgang haben können, aber war auch so cool.Stimmt schon, es gab einige Anspielungen auf die alten Teile und Terminator-Fans werden das auch gleich erkannt haben. Auch wenn er cool war, irgendwas hat gefehlt (und damit meine ich nicht Arnie). MIr ist zum Beispiel aufgefallen, dass die musikalische Untermalung etwas lasch war. Bei vielen Szenen habe ich mir gedacht, dass JETZT 'n fettes Orchester u.a. mit diesen Terminator-typischen Metallgeräuschen sehr passend gewesen wäre und die Dramatik deutlich angehoben hätte. Entweder gab es in diesen Szenen gar keine Musik oder nur sehr lasche Musik. Fand ich etwas schade...zumal nur ein kleines musikalisches Thema aus T1 & T2 es in den Soundtrack von T4 geschafft hat. Da hätte ich Danny Elfman, der ja schon richtig geiile Soundtracks gemacht hat, deutlich mehr zugetraut. Vielleicht war das aber auch alles beabsichtigt, um zu verdeutlichen, dass das eine neue Terminator-Ära ist und eher eigenständig sein soll, als die vorherigen Teile weiterzuführen.

Alles in Allem aber gelungen (zu meckern gibt es ja bekanntlich immer etwas) und ich freue mich jetzt schon auf die Blu Ray, die doch hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



«« Coupling
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz